Rex Stone Das geheime Dinoversum - Der Angriff des Liopleurodon

Inhaltsangabe zu „Das geheime Dinoversum - Der Angriff des Liopleurodon“ von Rex Stone

Plötzlich öffnet sich die Höhlenwand! Vor Jan und Tim liegt das geheime Dinoversum - eine Welt voll echter, lebendiger Dinosaurier! Die Freunde schnorcheln im Blauen Ozean, doch tief im Wasser lauert ein Liopleurodon, der Jagd auf die niedlichen Ichthyosaurier macht. Jan und Tim wollen den delfinartigen Ichthys helfen, aber können sie den Raubsaurier austricksen?

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015