Rex Stone Das geheime Dinoversum - Der Angriff des Liopleurodon

Inhaltsangabe zu „Das geheime Dinoversum - Der Angriff des Liopleurodon“ von Rex Stone

Plötzlich öffnet sich die Höhlenwand! Vor Jan und Tim liegt das geheime Dinoversum - eine Welt voll echter, lebendiger Dinosaurier! Die Freunde schnorcheln im Blauen Ozean, doch tief im Wasser lauert ein Liopleurodon, der Jagd auf die niedlichen Ichthyosaurier macht. Jan und Tim wollen den delfinartigen Ichthys helfen, aber können sie den Raubsaurier austricksen?

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse