Rex Stone Das geheime Dinoversum - Die List des Lystrosaurus

Inhaltsangabe zu „Das geheime Dinoversum - Die List des Lystrosaurus“ von Rex Stone

Jan und Tim reisen in die Triaszeit! Kaum dort angekommen, schnappt sich ein Lystrosaurus ihren Rucksack und verschwindet mit seiner Beute. Doch im Rucksack befindet sich der Ammonit - ihr Schlüssel in die Gegenwart! Wie sollen sie nun zurückkehren?

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86