Rex Stone Das geheime Dinoversum - Jagd auf den Compsognathus

Inhaltsangabe zu „Das geheime Dinoversum - Jagd auf den Compsognathus“ von Rex Stone

Plötzlich öffnet sich die Höhlenwand! Vor Jan und Tim liegt das geheime Dinoversum - eine Welt voll echter, lebendiger Dinosaurier! Die Freunde werden von neugierigen Compsognathus-Sauriern umzingelt. Kurz nachdem sie sich befreit haben, bricht plötzlich ein Vulkan aus. Aber die Herde ist mit ihrer Futtersuche beschäftigt und bemerkt den glühenden Lavastrom nicht...

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!