Das geheime Dinoversum Xtra - Die Beute des Velociraptors

von Rex Stone
Das geheime Dinoversum Xtra - Die Beute des Velociraptors

nickypaulas avatar

Ein neues, tolles, saurierstarkes Abenteuer! Mein Sohn und ich lieben diese Reihe!

Inhaltsangabe zu "Das geheime Dinoversum Xtra - Die Beute des Velociraptors"

Verflixt! Ein Velociraptor hat Jans Fossilienrechner gestohlen. Die Freunde müssen den Raubsaurier aufhalten. Doch gefährliche Geysire schießen aus der Erde empor und der Velociraptor ist nicht ungefährlich …

Spannende Dinosaurier-Geschichten mit vielen farbigen Bildern für Jungs ab 7 Jahren. Im Stil der Bestseller-Reihe Das magische Baumhaus junior eignet sich diese Reihe sowohl zum Vorlesen als auch zum Selberlesen. Jan und Tim entdecken den Eingang zum
geheimen Dinoversum
- einer Welt voller lebendiger Dinos. Abenteuerspaß für alle echten Dinosaurier-Fans!

Alle Bände sind bei Antolin gelistet.

Basierend auf der Originalausgabe
Das geheime Dinoversum - Die Beute des Velociraptors.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2018