Rex Stone Das geheime Dinoversum Xtra - Flucht vor dem Quetzalcoatlus

Inhaltsangabe zu „Das geheime Dinoversum Xtra - Flucht vor dem Quetzalcoatlus“ von Rex Stone

Hilfe – der kleine Dino Wanna wird von einem riesigen Flugsaurier verschleppt. Tim und Jan begeben sich auf die Suche nach ihrem Freund. Doch können sie Wanna rechtzeitig aus den Fängen der Flugechse befreien?

Spannende Dinosaurier-Geschichten mit vielen farbigen Bildern für Jungs ab 7 Jahren. Im Stil der Bestseller-Reihe Das magische Baumhaus junior eignet sich diese Reihe sowohl zum Vorlesen als auch zum Selberlesen. Jan und Tim entdecken den Eingang zum
geheimen Dinoversum
– einer Welt voller lebendiger Dinos. Abenteuerspaß für alle echten Dinosaurier-Fans!

Alle Bände sind bei Antolin gelistet.

Basierend auf der Originalausgabe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah