Rex Stout Die goldenen Spinnen

Inhaltsangabe zu „Die goldenen Spinnen“ von Rex Stout

Dem New Yorker Straßenjungen Pit sind die Insassen eines 52er Cadillacs nicht geheuer: Eine Frau mit goldenen Spinnen an den Ohren und einer Kratzwunde im Gesicht scheint ihn stumm um Hilfe zu bitten. Der Mann neben ihr bedroht sie mit einer Pistole. Pit wendet sich an Nero Wolfe und erzählt ihm von dem Vorfall. Am nächsten Morgen ist der Straßenjunge tot. Wolfe beginnt zu ermitteln und kommt einer Serie geheimnisvoller Morde auf die Spur...

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende