Orchideen für 16 Mädchen

von Rex Stout
Orchideen für 16 Mädchen

Inhaltsangabe zu "Orchideen für 16 Mädchen"

Der mysteriöse Tod des Bürovorstehers Leonard Dyke konnte zunächst nicht das Interesse von Meisterdetektiv Nero Wolfe wecken. Doch als er den Mord an einer jungen Frau untersucht, steht der Fall Dyke plötzlich im Mittelpunkt von Wolfes Ermittlungen. Ihre letzte Verabredung hatte die junge Joan mit einem Unbekannten, dessen Name auch auf der rätselhaften Liste steht, die man bei dem toten Dyke gefunden hat. "Rex Stout und Nero Wolfe sind ein unschlagbares Team." New York Times "Rex Stout ist von allen Kriminalschriftstellern der Lebendigste." New York Times

ISBN:9783442030026
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.01.2007 bei Patmos-Verlag der Schwabenverlag AG erschienen.