SinnfinsternisGeorgetown

4,3 Sterne bei

LukeDaness avatar
LukeDanes
vor 5 Jahren

Sie sind da! Die Zombies! Doch wie sind sie angekommen? Bus, Bahn, Gruppenticket oder Einzelfahrausweis – wobei der Bus eh nicht mehr kommt?

Sakle88s avatar
Sakle88
vor 5 Jahren

Ein Zombieroman der nichts anderes ist als andere? Falsch, eben nicht. Es ist zwar nichts neues aber doch vollkommen anders!

Inhaltsangabe

Trent Adams hasst die Welt, die Menschen und am meisten sich selbst. Gehässig betrachtet er die wiederauferstandenen Toten als konsequenten Schritt der Evolution, ahnt aber nicht, dass die Zombies das geringste Problem in Georgetown sind.

Reyk Jorden liefert mit »Sinnfinsternis« einen Zombieroman, der vom Sarkasmus des Ich-Erzählers lebt, mit genretypischen Klischees kokettiert und klassische Untoten-Motive zelebriert. Umrahmt von einem pessimistischen Menschenbild bleibt die Geschichte trotz Nuancen feinen Humors überaus zynisch, brutal und schonungslos direkt. Definitiv nichts für Zartbesaitete.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:REDRUM BOOKS UG