Inhaltsangabe zu "Diatonic Songbooks / Mundharmonika Liederbuch "Weihnachtslieder" für Hohner Melody Star, Seydel Sampler, Seydel Fanfare und chrom. Mundharmonikas"

24 Weihnachtslieder aus Europa und USA, einfachst aufbereitet für das Spielen mit den Mundharmonikas: Hohner Melody Star, Seydel Sampler, Seydel Fanfare und den meisten chromatischen Mundharmonikas.

Ohne Noten - Zahlen geben den Ton an, die Gesangsmelodie bestimmt die Rhythmik - es sind keine Notenkenntnisse nötig!
Mit einfachen Begleitakkorden - für das Musizieren in der Gruppe, inkl. Griffbilder für Gitarre.

Liederliste: Alle Jahre wieder / Angels we have heard on high / Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen / Away in a manger / Christmas is coming / Es wird scho glei dumpa / Ihr Kinderlein kommet / I Saw Three Ships / In the bleak midwinter / Jingle Bells / Josef, lieber Josef mein / Joy to the world / Kommet ihr Hirten / Lasst uns froh und munter sein / Leise rieselt der Schnee / Morgen kommt der Weihnachtsmann / On Christmas night / O du fröhliche / Stille Nacht / Süßer die Glocken nie klingen / The first Noel / Schneeflöckchen, Weißröckchen / Vom Himmel hoch da komm ich her / We wish you a merry Christmas

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli