Gott

Gott

Das neue Buch von Reza Aslan erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Gott" als Hardcover bei Gütersloher Verlagshaus.

Inhaltsangabe zu "Gott"

»Ich will Ihnen zeigen, woher Gott kommt.« (Reza Aslan)
In seinem Bestseller »Der Zelot« legte Reza Aslan ein völlig neues Bild des Jesus von Nazareth frei. Hier geht es um noch Größeres: Um unser Bild von Gott. Reza Aslan holt es vom Himmel zurück auf die Erde! Er erzählt ebenso unterhaltsam wie spannend die Religionsgeschichte der Menschheit und zeigt: Gott ist eine Idee der Menschen. Und vielleicht die beste, die sie je gehabt haben!

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:22.10.2018