Als Adam sich Eva wünschte

Als Adam sich Eva wünschte

Inhaltsangabe zu "Als Adam sich Eva wünschte"

Woher kommen wir; wohin gehen wir; was ist der Sinn des Lebens; warum sind wir auf der Welt; was ist Seele; gibt es einen Gott; gibt es ein Leben nach dem Tod, haben wir einen FREIEN WILLEN?
Dieses Buch ist eine Einladung, die alten, aber immer noch aktuellen menschlichen Grundfragen, bewusster und mutiger zu hinterfragen. Es ist ein Versuch, die Welt, die Natur, das Leben und die Schöpfung neu zu entdecken und zu betrachten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.03.2017