TERATO Wir werden dich besiegen!

von Rhea Fischer
TERATO Wir werden dich besiegen!

Inhaltsangabe zu "TERATO Wir werden dich besiegen!"

Cannes, im Mai 2000 "Du musst deine Show ausfallen lassen, oder du wirst sie nicht überleben..." Als das übersinnlich begabte Zirkusmädchen Shana den Tod ihrer Mutter voraussieht, warnt sie sie eindringlich vor der Bedrohung. Doch die wagemutige Dompteurin konnte mit dem Phänomen ihrer Tochter noch nie etwas anfangen und geht mit ihren Tigern in die Manege, wo sie von jemand auf eine Art und Weise getötet wird, wie sie eigentlich nur ein Wahnsinniger ausüben kann. Der ermittelnde Commissaire Franck Bresson gerät unter Druck. Denn dieser Täter ist keineswegs psychisch gestört, sondern verfolgt einen wohlüberlegten Plan, auf dessen Todesliste auch Shana steht. Um ihm zuvor zu kommen, bleibt Franck nichts anderes übrig, als sich mit dem ausgebufften Detektiv Joel, dem Valérie noch einen Auftrag erteilt hatte, zusammen zu schließen. Denn nur mit seinen unkonventionellen, sämtliche Vorschriften missachtenden Ermittlungsmethoden haben sie eine Chance, den gerissenen Mörder zu enttarnen. Ihre größte Hilfe aber ist Shana, die mit ihrer Liebe zu dem attraktiven Joel, aber auch mit der Kraft ihrer spirituellen Verbindung zu Valérie, eine entscheidende Rolle spielt in diesem Puzzle um ein furchtbares Familiengeheimnis, Vergebung und Rache aus dem Jenseits...

ISBN:B01LX5E8A0
Ausgabe:E-Buch Text