Rhea Koch Wahrsagen mit Karten

Inhaltsangabe zu „Wahrsagen mit Karten“ von Rhea Koch

In diesem Buch schildert die Autorin ganz pragmatisch die Technik des Kartenlegens, ohne längere spirituelle Erklärungen oder einen philosophischen Überbau kommt sie gleich zur Sache. Übersichtlich und leicht nachvollziehbar erfährt der Leser, wie einfach und unkompliziert das Kartenlegen sein kann. Die Sprache ist klar und einleuchtend, die Autorin bezeichnet die Karten schlicht als Handwerkszeug und Beweismaterial. Das Buch spricht auch spirituell weniger interessierte Leser an, Leser, die zwar die Technik des Kartenlegens faszinierend finden, deshalb aber noch lange nichts über Spiritualität oder Esoterik hören wollen. Dennoch bietet das Buch auch für erfahrene Kartenleger neue Aspekte, denn es gibt eine Menge überprüfter Fallbeispiele. Das Buch bietet einen fundierten und sehr gut verständlichen Einstieg in das Thema. Es propagiert keine Weltanschauung, sondern setzt nur etwas Neugier und Offenheit beim Leser voraus. Besonderheiten: Kurz, prägnant und fundiert, ohne weltanschaulichen Überbau, viele belegte Fallbeispiele Das Buch holt das Kartenlegen aus der verstaubten, mystischen Ecke heraus und zeigt offen und klar einfach die Technik.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder