Rhea Powers Reinkarnation. Oder die Illusion der persönlichen Identität

Inhaltsangabe zu „Reinkarnation. Oder die Illusion der persönlichen Identität“ von Rhea Powers

Reinkarnation ist für Rhea Powers eine Tatsache. Aus langjähriger Arbeit als Rückführungstherapeutin hat sie die Überzeugung gewonnen, dass das Selbst, das als der stille Beobachter hinter allem steht, viele Inkarnationen erlebt oder besser, dass es sich viele Leben erschafft. Was aber ist der Sinn davon? Und was nützen Rückführungen überhaupt? Darum geht es in diesem Buch.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben