Der Kreis des Bösen

von Rhena Weiss
Cover des Buches Der Kreis des Bösen (ISBN: 9783442485796)

victoriaskrams
vor einem Jahr

Hatte meine Anlaufschwierigkeiten, aber dann fand ich es ganz gut

B
bibifashionable
vor 2 Jahren

Eine Mordreihe die simpel beginnt, durch einige Wendungen aber die Spannung aufrecht erhält und sich zu einer verstrickten Storie entwickelt

Inhaltsangabe zu "Der Kreis des Bösen"

In Wien werden eine Prostituierte und eine Studentin brutal ermordet. Das Team um die LKA-Ermittlerin Michaela Baltzer übernimmt den Fall der toten Prostituierten. Um den Mord an der Studentin kümmert sich eine andere Einheit. Doch als weitere brutale Morde geschehen, wird deutlich, dass die Taten in einem direkten Zusammenhang stehen. In der Folge gehen die Ermittler davon aus, dass sie es mit einem einzigen Serienmörder zu tun haben – ein fataler Irrtum. Schließlich ist es der verurteilte psychopathische Serienkiller Kilian Weilmann, der den entscheidenden Hinweis liefert, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Für Michaela ist es aber womöglich schon zu spät – denn sie steht im Fokus eines der Mörder …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.08.2018