Gottes rechte Hand

von Rhena Weiss
Gottes rechte Hand

B

Ein würdiger Nachfolger!! Ich kann es kaum erwarten den dritten Band der Reihe zu Lesen

tanteruebennases avatar

An sich spannender Krimi mit sympathischem Ermittlergespann - leider etwas flach und die Auflösung etwas lahm. Dennoch gute Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Gottes rechte Hand"

Wien: Innerhalb kurzer Zeit werden zwei Männer auf höchst brutale Weise getötet. Michaela Baltzer und ihr Team vom LKA tappen zunächst im Dunkeln. Doch dann begreifen sie, dass der Mörder eine Art Gottesurteil vollzogen hat. Im Laufe der Ermittlungen zeigt sich das ganze Ausmaß der Mordserie, denn es gehen noch mehr Tote auf das Konto des Täters. Bald weiß Michaela nicht mehr, wem sie trauen kann, denn alle Fäden scheinen bei Bernd Dalisch, dem neuen Kriminalpsychologen des LKA, zusammenzulaufen. Um den Killer zu finden, muss Michaela ihre Prinzipien über Bord werfen und sogar den verurteilten Psychopathen Kilian Weilmann um Hilfe bitten ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.08.2017