Rhett Stoner Mariandl revisited - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Mariandl revisited - Großdruck“ von Rhett Stoner

Der Unternehmer Josef Nannerl, Marillen-Millionär aus der Wachau, ist auf bestialische Weise vom Leben zum Tode befördert worden. Die chaotischen Ermittler der legendären Sonderabteilung XIII, Kommissar Stanislaus Groebner und sein Kollege Gregor Rosenmayer, werden mit den Ermittlungen betraut, da alle Bemühungen der Kriminalpolizei im Sande verlaufen sind. Erschwert wird das mühsame Tagwerk der Ermittler durch die Suche nach dem abgängigen Sohn des deutschen Verteidigungsministers, dessen Boot auf dem Donauabschnitt Wachau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Aus politischem Übereifer wird schließlich auch noch das österreichische Militär in die schon verworrene Gemengelage eingeschaltet.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben