Rhett Stoner Mariandl revisited - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Mariandl revisited - Großdruck“ von Rhett Stoner

Der Unternehmer Josef Nannerl, Marillen-Millionär aus der Wachau, ist auf bestialische Weise vom Leben zum Tode befördert worden. Die chaotischen Ermittler der legendären Sonderabteilung XIII, Kommissar Stanislaus Groebner und sein Kollege Gregor Rosenmayer, werden mit den Ermittlungen betraut, da alle Bemühungen der Kriminalpolizei im Sande verlaufen sind. Erschwert wird das mühsame Tagwerk der Ermittler durch die Suche nach dem abgängigen Sohn des deutschen Verteidigungsministers, dessen Boot auf dem Donauabschnitt Wachau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Aus politischem Übereifer wird schließlich auch noch das österreichische Militär in die schon verworrene Gemengelage eingeschaltet.

Die Rache der Polly McClusky

Schnell schießender Gangsteroadmovie mit leider kindlicher Sprache und unglaubwürdiger Figurenentwicklung.

Schurkenblog

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Auch der 6. Teil der Reihe ist super. Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und Romantik. Es geht direkt spannend los und der Leser ist

Tini86

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books

Böse Schwestern

Nach "Glücksmädechen" der zweite Teil ...hat mir etwas weniger gefallen,gerade die erste Hälfte etwas langatmig...

Igela

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl