Baby one more time (Baby-Reihe 3)

von Rhiana Corbin
Baby one more time (Baby-Reihe 3)

Elke_Roidls avatar

Sam und Kinder nein das passt nicht

SteffiPM79s avatar

Inhaltsangabe zu "Baby one more time (Baby-Reihe 3)"

Sam Davenport reagiert allergisch auf alles, was mit Babys zu tun hat. Als er die resolute Hochzeitsplanerin Mabel Robinson kennenlernt, hat er nur einen One-Night-Stand im Auge. Immerhin führt er eine on/off Beziehung mit einem Topmodel. Doch plötzlich kommt alles anders, als er denkt ... und seine Freunde Kane und Vince können über Sams verhalten nur noch den Kopf schütteln. Nur gut, dass Mabel plötzlich zwei neue Freundinnen an ihrer Seite hat ... Susan und Lou ...

Dies ist der 3. Teil der Baby-Reihe. Die Teile sind einzeln abgeschlossen und müssen nicht der Reihe nach gelesen werden.

Achtung: Cover und Inhalt sind voller Klischees und Kitsch ... das ist so von der Autorin beabsichtigt ...

ISBN:B07DSDK9PH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.06.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Sam und Kinder nein das passt nicht
    Baby one more Time

Kane und Louanne heiraten und das Sam der Trauzeuge ist muß er heute bei der Probe dabei sein. Leider fehlt das Brautpaar denn eins der Kinder ist krank und die Probe fällt aus. Die Hochzeitsplanerin Mabel und Sam gehen essen und kommen sich näher  und eins kommt zum anderen. Da Sam keine Beziehung und schon gar keine Kinder will muß sich Mabel zurück ziehen denn Sie hat sich in Sam verliebt. Sam hat auch irgendwie Gefühle für Mabel aber er verhält sich gemein ihr gegenüber und so geht Mabel Ihm ganz aus dem Weg. Aber hilft es

ich habe dieses Buch verschlungen

ursula18s avatar
    ursula18vor 3 Monaten
    Baby one more time

Für Sam Davenport sind Babys uninteressant er mag sie nicht. Er führt eine offene Beziehung mit einem Topmodel bis er die Hochzeitsplanerin Mabel Robinson kennenlernt ab da ändern sich seine Ansichten.

Das Cover ist schön.

Ich habe die Story schnell durchgelesen. Sam und Mabel sind wunderbar eingesetzt und sind als Protas überzeugend. Es ist emotional prickelnd. Der Leser kommt auf seine kosten, die Story enthält alles was man für ein gutes Buch braucht. Es gibt auch ein wieder treffen auf die Protas aus der Vorgänger Story und es gibt Momente in denen ich schmunzeln musste.
    Der Schreibstil ist sehr schön. Es ist das dritte Buch der Reihe das man unabhängig voneinander lesen kann.

Es ist wiedermal eine tolle Story die ich euch empfehlen kann.

Kommentare: 1
    SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein total schöner dritte Teil der Reihe ♥ ich würde mir wünschen, dass die Geschichten länger wären. Ist aber halt eine Kurzgeschichte.