von Rhiana Corbin

N

jutinis avatar

Inhaltsangabe zu "Be my little Baby"

Susan hatte noch nie viel Glück im Leben. Als sie schwanger wird, verlässt sie ihr Freund, der kurz darauf von einem Baum erschlagen wird. Jetzt muss sie allein durch die Schwangerschaft und für ihr Kind sorgen, das sie bald erwartet.
Vincent Mercer ist ein ziemlicher Aufreißer und behauptet, jede Frau ins Bett zubekommen. Bei einem Abendessen mit seinen Freunden schließt er eine Wette ab: Die nächste Frau, die durch die Tür kommt, wird er verführen.

Das Buch ist abgeschlossen.

ISBN:B07D1T2C1P
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.05.2018

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Die schwangere Susan braucht einen Alibi-Verlobten für ihre Familie. Vincent vertreibt den gebuchten Callboy und ist bereit zu helfen.
    Be my little Baby / eine wunderschöne Story

In " Be my little Baby " begegnet Susan auf ungewöhnliche Weise Vincent.
    Er verscheucht ihr Date, einen Callboy, den sie ihrer Familie als Zukünftigen vorstellen wollte.
    Vincent, bekannt als Playboy und erfolgreicher Unternehmer möchte es wieder gut machen und kommt in eine ihm bisher unbekannte Lage als die Ereignisse sich überstürzen.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und zieht einem sofort in ihren Bann. Dabei geht es abwechslungsreich und spannend zu.
    Man darf mit Susan und Vince mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

jutinis avatar
    jutinivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine tolle Thematik, die Zuckersüß von der Autorin umgesetzt wurde! Eine wirklich gelungene Story , Zuckersüß, romantisch und Liebevoll
    Zuckersüße Lovestory

Ein super schön gestaltetes Cover, Liebevoll und süß. Extrem Ansprechend verlockt es unbedingt zum Lesen.
    Der Klappentext ist genial geschrieben, so wusste ich sofort das ich diese Story unbedingt lesen will!
    Ich werde den Inhalt dieser Story hier natürlich nicht verraten, ihr sollt sie schließlich selber noch lesen.
    Der Schreibstil dieser Autorin ist sehr flüssig, er ist sehr angenehm zu lesen und die Ausdrucksweise wirkt sehr Zeitlos und modern. Mich fesselt diese Story von der ersten bist zur Letzten Seite, sie ist sehr abwechslungsreich, sie zeigt gewisse Humorvolle Sequenzen, eine leichte Dramatik (z.b Wette), Freundschaft, und Liebe. Durch diese Abwechselung wird es nie Langweilig und ich muss zugeben, ich wollte nicht in der Haut von Vincent stecken, wenn er auffliegt!!! Ich habe echt gebetet ,lach.
    Eine tolle Thematik, die Zuckersüß von der Autorin umgesetzt wurde! Eine wirklich gelungene Story die alles hat um die Leser sehr gut zu Unterhalten.
    Ich habe diese Story verschlungen und muss sagen sie hat mich echt Begeistert und deshalb bekommt sie eine klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Susan braucht dringend einen Mann
    Die Wette

Vincent Mercer sitzt mit seinen drei Freunden im Restaurant und sein Zauber auf Frauen ist verflogen aber Vince sagt NEIN ist er nicht - also beschließen die vier eine Wette die nächste Frau die reinkommt muß Vince für sich gewinnen mit Beweisfoto. Die nächste Frau ist Susan und Hochschwanger zum Glück sitzt sie gleich am Nebentisch und Vince fängt einige Gesprächs fetzten auf  - sofort beschließt er dazwischen zu gehen denn Susan braucht dringend einen Mann für eine Hochzeit in der Familie und der Typ gibt sich keine Mühe ihr zu zuhören.
    Vince bietet Susan an Sie zu begleiten und  beide gehen nun zu Vince um alles zu klären. Wird Vince es schaffen und wie reagiert Susan.
    Ich habe das Buch verschlungen

jennifer_tschichis avatar
    jennifer_tschichivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: süse kleine kitschige geschichte
    be my little baby

Susan und Vincent sind zwei tolle Protas an sich. Nur die Story an sich geht unglaublich schnell voran und nach nicht mal 120 seiten ist alles vorbei.
    Susan braucht einen Mann für die Hochzeit ihrer Cousine eigentlich sollte diese Arbeit ein Callboy übernehmen aber der wird erfolgreich Vincent vertrieben. Doch die Wette die er mit den Jungs hat ist schnell vergessen als er Susan näher kennen lernt.

Der Schreibstil ist trotz der kürze sehr angenehm und flüssig. Auch wenn es schon sehr kitschig ist
    ein süses kleines Buch für zwischendurch.

X
    Xena1975vor 5 Monaten
    Wunder gibt es immer wieder…

Ich finde das Cover so bezaubernd, und vor allem diese zärtliche Geste. Es ist einfach wunderschön, und sehr gefühlvoll. Es passt einfach so perfekt zur Geschichte. Die Story hat mich so fasziniert. Ich bin Buchstäblich durch die Geschichte gezogen worden. Die ist so süß, und mit so viel Gefühl und Emotionen verbunden. Die kann man gar nicht weglegen. Man muss sie einfach gleich komplett lesen.
    Das auch mal ein Playboy auf die schnelle merkt, dass er nicht nur für die schnelle Nummer steht, sondern auch für viel Gefühl und Zärtlichkeiten bereit ist, einfach fantastisch umgesetzt.
    Susan hat es echt schwer getroffen. Sie ist eine so herzensgute Frau. Sie hat so viel durchgemacht, und verzweifelt trotzdem nicht an ihrer Situation. Somit eine sehr starke Persönlichkeit.
    Die Ganze Geschichte ist so gefühlvoll, liebenswert und mit so viel Liebe geschrieben. Dass spürt man sogar beim Lesen. Die Zärtlichkeit und Hingabe ist einfach faszinierend.
    Eine super tolle Kurzgeschichte mit Tiefgang.
    Kaufempfehlung: 100 Prozent und 5 Sterne +
    Danke an die Autorin, für dieses super tolle Rezi-Exemplar. Du hast mir damit einen super schönen und gefühlvollen, emotionsgeladenen Lesenachmittag beschert. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: So eine schöne Geschichte, welche man gelesen haben sollte....
    Eine wundervolle Geschichte

Zur Story:
    Als Susan sich mit einem Callboy zum Essen trifft, weißt sie noch nicht, wer an diesem Abend in ihr Leben tritt. Vincent kann nicht fassen, dass eine hochschwangere Frau sich mit einem Callboy trifft, und schlägt diesen sofort in die Flucht. Was er nicht weiß, Susan braucht einen Vater für ihr kommendes Kind, den sie ihrer Familie vorführen kann ... fatale Verwicklungen vorprogrammiert ...(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
    Mit "Be my little Baby" ist Rhiana Corbin eine wunderschöne Liebesgeschichte gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Susan und Vincent hinein gefunden habe.
    Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
    Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen erotischen und emotionalen Momenten.
    Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)

ursula18s avatar
    ursula18vor 5 Monaten
    Be my little Baby

Susan  hat bis jetzt nur Pech gehabt , verlassen von ihrem Freund ,schwanger sitzen gelassen . Sie ist eingeladen zur Hochzeit ihrer Cousine die ihren Ex heiratet ,um nicht allein dort hinzugehen möchte sie einen Kerl  einen Callboy buchen ,der sie begleitet. Sie wollen sich in einem Restaurant treffen .
    Vincent Mercer ist ein Aufreißer  der vor seinen Freunden  behauptet das er jeder Frau bekommt die er haben möchte und sie schließen eine Wette ab .Die erste Frau die durch die Tür rein kommt muss er ins Bett bekommen ...Die Wette gilt  und durch die Tür spaziert die hochschwangere Susan

Das Cover ist klasse  passt zum Buch und gleichzeitig macht es neugierig auf die Story

Ich fand die Story wunderschön , sie ist sexy , spannend   einfach klasse .
    Der Schreibstil ist sehr schön ,locker und es liest sich gut .Ich konnte es auf jeden fall nicht aus der Hand legen .
    Es ist sehr empfehlenswert !

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Kurzgeschichte, hat mir sehr gut gefallen ♥ Bitte mehr davon!
    Bleistiftmines avatar
    Bleistiftminevor 5 Monaten