Rhiana Corbin Beautiful Venice: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Beautiful Venice: Erotischer Roman“ von Rhiana Corbin

Venezianisches Verlangen - ein erotischer Roman um Dominanz und Hingabe von Rhiana Corbin Easton Cavendish, der Duke of Ashford, besitzt ein ganz besonderes Hotel in Venedig. Es wird weder in  Reiseführern erwähnt, noch besitzt es eine Internetseite. Es ist ein Hotel für Reiche und Schöne, die ihren sexuellen Neigungen nachgehen wollen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt. In dieses Hotel nach Venedig lockt er unter einem Vorwand Mirella De Angelis, die ihn ausgesprochen fasziniert. Sie bekommt die Principessa-Suite, das schönste Zimmer im Hotel und Zugang zu Eastons Privatgemächern. Mirella tritt dem verschlossenen Duke of Ashford mit Vorsicht gegenüber, kann sie sich dem schönen und dominanten Mann nicht entziehen ...  »Beautiful Venice« von Rhiana Corbin ist ein Top-Deal von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
  • Etwas für zwischendurch

Beautiful Venice: Erotischer Roman

Chrisi3006

31. January 2017 um 20:57

Eigentlich wollte Mirella mit ihrer besten Freundin Leticia Urlaub an der Riviera machen. Allerdings bekommt diese ihren kurzfristig bestrichen und so beschließt Mirella Leticia endlich in Venedig zu besuchen. Von Anfang an fühlt sich Mirella vom Chef ihrer Freundin, dem Duke, angezogen, auch wenn sie versucht diesem Verlangen nicht nachzugeben. Doch ein Duke of Ashford bekommt immer was er will und so beginnt eine heiße Affäre zwischen den Beiden. Als aus der Affäre mehr wird, beginnen die Missverständnisse und es entsteht der Anschein, als hätten die Beiden keine Zukunft. Oft erinnerte mich die Story an Shades of Grey und Easton an Christian. Ich fand sie trotzdem sehr schön zu lesen und kann sie weiter empfehlen.