Leserpreis 2018

Edel_Elements

Rhiana Corbin - Beloved Sin - Deine Seele gehört mir

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverStockholm, heute
Viggo Magnusson erledigt die Jobs, für die man ganz spezielle Fähigkeiten benötigt, und die meistens tödlich enden. Er ist der Beste in seinem Fach. Hinter der Fassade eines adeligen Schweden verbirgt sich das Gesicht eines eiskalten Killers. Als er von Lucas Mayers den Auftrag erhält, Ester Blom zu beseitigen, versagt er zum ersten Mal. Ester ist nicht nur wunderschön, sondern auch blitzgescheit. Und Ester kann nicht nur Lucas gefährlich werden ... so wie Lucas dem Königshaus und Viggo muss für das Gleichgewicht sorgen ...

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 10. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Rhiana Corbin
Buch: Beloved Sin - Deine Seele gehört mir

Angelika0106

Alle Bewerbungen

Durch das Cover bin ich aufmerksam geworden. Ich glaube ich habe auch schon was von Rhiana Corbin gelesen.

Es könnte ein spannende und aufregende Geschichte werden … ich würde mich über ein epub freuen, wenn ich Glück habe. Danke für die Möglichkeit.

Ola_Bat

Alle Bewerbungen

Allein der Titel ist schon toll.... Würde mich freuen wenn ich es mal lesen darf

TanjaChristmann

vor 3 Monaten

Eure Rezension

Entschuldigung dass die Rezi so lange gedauert hat.

Hier ist sie:

Teil 2 werde ich mir kaufen und lesen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte

Zuzi1989

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt es vom Stil, aber nicht vom Model

Eure Rezension

Vielen Dank für das Exemplar.
Hier nun auch meine Rezi

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 8

Finde es super, dass die Handlung aus mehreren Perspektiven geschildert wird.
Die beiden Protagonisten bleiben für mich noch recht farblos.

2. Leseabschnitt: Kapitel 9-17

Seine besitzergreifende Art geht mir etwas auf die Nerven.

Honigmond

vor 4 Wochen

Beitrag einblenden

Hier endlich meine Rezilinks, die irgendwie total untergegangen sind bei mir, sorry:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war mir ein Genuss.