Leserpreis 2018

Edel_Elements

Rhiana Corbin - Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverSvea Danilsson arbeitet bei der Sicherheitspolizei und ist nicht nur wunderschön, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. Wegen ihres lauten Mundwerks wird sie strafversetzt und muss ab sofort den schwedischen Prinzen Göran beschützen, was keine leichte Aufgabe ist. Doch er findet gefallen an Svea und sie kann sich seinem Charme nicht entziehen. Als Göran sich mit dem Clubbesitzer Sixten Sandberg anlegt, gerät der Prinz in große Gefahr, denn er weiß nicht, wie gefährlich Sandberg ist – Svea hingegen schon, denn sie war früher mit Sandberg liiert und weiß um dessen illegale Geschäfte, in die Sandberg den Prinzen ziehen will ...

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 17. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat (epub/ mobi) einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Rhiana Corbin
Buch: Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir

Hellena92

Alle Bewerbungen

Jiippiiee, endlich mal wieder Spannung, Romantik und starke Charaktere! Ganz mein Fall, daher schnell eine Bewerbung geschrieben :) Der Roman klingt toll und ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht und wie Svea und Göran zusammen arbeiten werden.

Also ab in den Lostopf :) Sollte ich gewinnen, dann würde ich mich über ein epub Buch freuen :)

Ich rezensiere zeitnah auf Amazon, Lovelybooks, Thalia, Lesejury, Jokers und Weltbild.

Grüße :))

Liala

Alle Bewerbungen

Spannung und Romantik, das hört sich doch klasse an. Also ab in den Lostopf.
Bei Gewinn bräuchte ich ein epub

Ellysetta_Rain

Eure Lieblingszitate

Bkwrm schreibt:
"Liebe bedeutet, sein Herz an jemanden zu verlieren, der in der Lage ist, es zu verletzen oder gar zu zerstören, Liebe heißt: Ich begebe mich in deine Hände, geh sorgfältig mit mir um." Dieses Zitat hat mir besonders gut gefallen, weil ich finde, dass es sehr wahr ist. Einen Satz der mit "Liebe bedeutet" anfängt sinnvoll zu beenden, finde ich sehr schwer.

Das Zitat fand ich auch sehr schön :)

lydiarose

Eure Rezension

Es ist schade das eine so schön durch dachte geschichte sich eher liest wie ein groschenroman.
Leider fehlt mir das Gefühl darin und es geht mir am anfang auch viel zu schnell zwischen svea und göran.
Es liest sich zu strukturiert als wie eine Geschichte, der prinz kommt mir auch eher wie ein verwöhntes söhnchen vor das alles bekommt wenn er sagt jetzt, wenn nicht ist er bockig.

Ellysetta_Rain

Eure Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, auch wenn mich das Buch leider nicht so überzeugen konnte wie sein Vorgänger :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de

Autor: Rhiana Corbin
Buch: Beloved Sin - Mein Herz ruft nach dir

Happines

Eure Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich auch Band 2 lesen durfte! Leider hat er mich nicht so überzeugen können wie Band 1!

Fehlerkiste:
Seite 39: ...als SEHE ICH mich zum ersten Mal..
Seite 49: Nun KANN nicht mehr gesetzt werden KANN und (2x Kann)
Seite 81: Ich bin AB und zu im Club...
Seite 95: Inhalt: Svea ist Polizistin und sagt auch, dass sie schon mal jemaden erschossen hat - und doch ist sie total fertig und nicht vernehmunsfähig...? Das ist für mich eher unglaubwürdig, da dies eine Situation sein sollte, mit der ein Polizist (vor allem von einer höheren Einheit wie sie) umgehen können sollte!

Angelika0106

Eure Rezension

Leider konnte mich dieser Teil nicht so überzeugen.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Rhiana-Corbin/Beloved-Sin-Mein-Herz-ruft-nach-dir-1598373838-w/rezension/1643550027/

tkmla

vor 3 Monaten

1. Leseabschnitt: Prolog-Kapitel 7

Ich konnte mich leider mit den Protagonisten nicht so richtig anfreunden. Mir ging alles etwas schnell und vor allem Svea verhält sich absolut unprofessionell.

tkmla

vor 3 Monaten

2. Leseabschnitt: Kapitel 8-17

Die schnelle Verlobung ist sicher der Kürze der Geschichte geschuldet. Svea soll eine erfahrene und hochdekorierte Polizistin sein, handelt aber wie ein kopfloser Teenager. Für mich waren es ein paar Unstimmigkeiten zu viel.