Rhiana Corbin Colour of my mind - Hoffnungsgrün

Inhaltsangabe zu „Colour of my mind - Hoffnungsgrün“ von Rhiana Corbin

Reese Lockett ist die uneheliche Tochter von John Lynch einem der bekanntesten Anwälte Los Angeles. Als Jodies Mutter stirbt muss sie in das Haus ihres Vaters ziehen. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Deacon Lynch - ihrem Halbbruder! Sofort macht Deacon klar, was er von Reese hält - nämlich nicht viel. Er sieht in ihr eine Goldgräberin, dabei scheint ihm das Geld seiner Familie nichts zu bedeuten, und auch die Schule scheint ihm ziemlich egal, obwohl er hochintelligent ist. Doch je mehr Reese versucht, sich der neuen Situation anzupassen und Deacon aus dem Weg zu gehen, um so mehr sucht er ihre Nähe. Als dann ein Unglück geschieht, werden die Karten plötzlich neu verteilt ... Roman in 3 Teilen!

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Der einzigartige Schreibstil hat mich völlig in seinen Bann gezogen! Schon der 1.Satz hat mich absolut überzeugt! Definitive Leseempfehlung!

Grossstadtheldin

Winterengel

Fand es leider nicht so gut wie letztes Jahr "Winterblüte". Hab ab und zu an der Plausibilität einiger Handlungen/Vorkommnisse gezweifelt.

Caillean79

Das Glück an Regentagen

Wie Liebe, Familie und das Glück trotz Schwierigkeiten und Geheimnisse neu aufgebaut und weiterbestehen können

TouchTheSky

Ein Winter voller Wunder

Schottland <3<3<3

Sturmhoehe88

Heute fängt der Himmel an

Bewegend und spannend - nur das Ende ist etwas zu dick aufgetragen.

ConnyKathsBooks

Ivy und Abe