von Rhiana Corbin

DianaEs avatar

erotische Lovestory

T

Zu schnell und unlogisch

Inhaltsangabe zu "Desire of my Heart - Berauschende Lust"

Schon an ihrem ersten Tag als Sekretärin bei Biden Cooperation steht Brianna dem C.E.O gegenüber: Jaxson Biden ist attraktiv, er ist dominant ... und er hat keine Ahnung, dass Brianna nur hier ist, um ihn zu vernichten. Deshalb stürzt sie sich in eine verboten heiße Affäre mit ihm. Doch schon bald lässt sie das Begehren nach dem gut aussehenden Millionär schwach werden, und Brianna droht, ihr eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:books2read
Erscheinungsdatum:15.05.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: OMG so toll klare Empfehlung. Tolle Kurzgeschichte mit Sucht Gefahr.
    Desire of my Heard

Das Buch hatte sofort ins Auge gefasst. Cover und Klappentext fand ich sehr vielversprechend.
    Und würde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist Hammer, leich und flockig. Die Protagonisten wirklich toll.

DianaEs avatar
    DianaEvor einem Jahr
    Kurzmeinung: erotische Lovestory
    Rhiana Corbin – Desire of my heart – Berauschende Lust

Rhiana Corbin – Desire of my heart – Berauschende Lust

Brianna Corbin hat nur ein Ziel: den Tod ihres Vaters zu rächen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn auch wenn Bri alles dafür tut, um an die Geheimnisse von „Biden Cooperation“ zu kommen, macht ihr der Chef einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Die Stimmung ist aufgeheizt und gegen ihren Willen funkt es zwischen Jaxson und Brianna heftig. Doch wird sie hinter die Geheimnisse von Jaxson kommen?

Ich kenne schon einige Bücher von Rhiana Corbin und bin ein großer Fan von ihr und den Büchern, die sie unter ihrem Pseudonym schreibt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich dieses Buch gewinnen durfte.

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Leider hat es diesmal lange gedauert bis ich mich in das Buch fallen lassen konnte, da mir die beiden Protagonisten es mir nicht leicht gemacht haben.

Sie sind gut ausgearbeitet, besitzen eine gewisse emotionale Tiefe und es gibt auch ein paar Facetten, aber leider wurden sie mir einfach nicht sympathisch.

Brianna will Rache, doch sobald sie auf Jaxson trifft ist sie entweder zickig oder heiß. Ihre Stimmung ist so wechselhaft, dass ich manchmal einfach nicht mitgekommen bin.

Jaxson ist der Alpha der Alphamännchen, dominant, arrogant und herrisch. Wenn Brianna nicht will, wird sie überredet, er vergrault ansonsten sämtliche Sekretärinnen und für mich war er leider unnahbar.

Die Handlungsorte sind gut beschrieben.

Die Perspektivwechsel sind gut gelungen, und man bekommt einen besonderen Einblick in die Charaktere.

Das Buch hat eine tolle Grundidee, aber ich hätte mir noch ein paar mehr Seiten gewünscht, dann wäre ich bestimmt besser in die Geschichte gekommen.

Das ist sooo verdammt schade, und ich hätte mir wirklich gewünscht, eine bessere Rezension zu schreiben, aber leider hat hier die Chemie zwischen mir und dem Buch nicht ganz stimmen wollen.

Das heißt aber nicht, dass das Buch schlecht ist, aber wie im wahren Leben auch, passt man manchmal einfach nicht zusammen.

Aber das ist meine rein persönliche Meinung, und ich bin mir sicher, dass ganz viele Leser/Innen das Buch toll finden werden.

Fazit: erotische Lovestory. 3 Sterne.

T
    Tynesvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Zu schnell und unlogisch
    Zu schnell und unlogisch...

Rhiana Corbin - Desire of my Heart - Berauschende Lust

eBook - 106 Seiten

Kurz und knackig, dachte ich mir, perfekt für zwischendurch…

Aber irgendwie bin ich mit der Story und vor allem der Protagonistin so gar nicht warm geworden.

Ihr Handeln ist in meinen Augen völlig irrational und triebgesteuert, ich saß beim Lesen echt da und hab den Kopf geschüttelt.

Wenn ich mich an jemandem rächen will, das als festes Ziel vor Augen - und das hatte sie - dann mach ich doch nicht instant die Beine breit???

In meinen Augen unlogisch. Für die Prota offensichtlich auch irgendwie, denn sie hat alle paar Seiten ihre Meinung geändert.

Ich denke, die Story hätte Raum für ein paar Seiten mehr gehabt, damit das nicht alles so überstürzt gewirkt hätte - schade.

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & HarperCollins

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor einem Jahr
    Schöne Geschichte für zwischendurch

„Desire of my Heart – Berauschende Lust“ von Rhiana Corbin Preis Print: nicht verfügbar Preis eBook: € 3,99 Seitenanzahl: ca. 150 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 9783733785918 Erschienen am: 15.05.2017 books2read by Harper Collins ======================= Klappentext: Schon an ihrem ersten Tag als Sekretärin bei Biden Cooperation steht Brianna dem C.E.O gegenüber: Jaxson Biden ist attraktiv, er ist dominant … und er hat keine Ahnung, dass Brianna nur hier ist, um ihn zu vernichten. Deshalb stürzt sie sich in eine verboten heiße Affäre mit ihm. Doch schon bald lässt sie das Begehren nach dem gut aussehenden Millionär schwach werden, und Brianna droht, ihr eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren… ======================= Achtung Spoilergefahr!!! ======================= Zum Inhalt: Brianna Morgan hat nur ein Ziel. Einen Job bei Biden Cooperation um Rache zu üben. Als sie jedoch dem C.E.O. Jaxson Biden gegenübersteht gerät ihr Vorhaben gewaltig ins Wanken. Denn Jaxson ist nicht nur überaus attraktiv und dominant: Nein er weiß genau was er will. Und er macht auch keinen Hehl daraus, sein Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Brianna kann Jaxson nur schwer widerstehen und läuft Gefahr ihr eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren. ======================= Mein Fazit: Das Cover ist ansprechend und fällt durch die Farbe ins Auge. Titel und Klappentext machen neugierig. Für mich war es das erste Buch dieser Autorin. Der Schreibstil ist flüssig, sodass man das Buch auch aufgrund der Seitenanzahl ziemlich schnell durchgelesen hat. Geschrieben ist aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, was ich persönlich immer sehr gern mag. Die Protagonisten waren größtenteils sympathisch. Bei Jaxson hätte die Dominanz gern etwas ausgeprägter sein dürfen, das war für mein Dafürhalten eher soft als dominant. Auch die Liebesschwüre waren für mich etwas verfrüht, dafür dass man sich kaum kennt. Die erotischen Szenen sind größtenteils ganz ansprechend beschrieben. Cameron, Eric und Lola fand ich sympathisch. Die frechen Sprüche von Brianna haben die Geschichte etwas aufgelockert und den richtigen Pep eingebracht. Alles in allem eine schöne Kurzgeschichte für zwischendurch. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

fraeulein_lovingbookss avatar
    fraeulein_lovingbooksvor einem Jahr

Inhalt

(Quelle: Amazon )

Meine Meinung

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und books2read für das Rezensionsexemplar bedanken.

Brianna ist eigentlich Studentin und startet gerade ihr Praktikum in einem Unternehmen, in dem ihre Vater ebenfalls gearbeitet hat. Nur das dieser gekündigt wurde – von Jaxson – und sich danach das Leben genommen hat. Brianna möchte den Tod rächen und plant schnell zur Chefetage zu kommen. Was sie natürlich auch im ersten Atemzug schafft: sie wird die Sekretärin vom Chef und gleich als Abendbegleiterin ausgewählt. Zeitgleich werden sie beiden sich schnell ihrer Gefühle bewusst und Brianna gibt sich ihm ohne Bedenken hin – bis ihr plötzlich wieder in den Sinn kommt, was sie plant. Trotzdem wird sie zur Leibeigenen von Jaxson, was ihr sehr gefällt…nebenbei ermittelt sie ein wenig weiter und konfrontiert ihn schließlich mit den Ergebnissen…
    Ich konnte zu Brianna keinen Draht aufbauen, weil sie mir vom ersten Moment unsympathisch war. Sie ist eine Frau ohne Ecken und Kanten – für mich wirkte sie einfach zu oberflächlich.

Jaxson hielt große Stücke auf den Vater von Brianna und ist entsetzt, als sie ihn mit dem Beweis der Kündigung konfrontiert. Er versucht alles, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen und hält seine neue (große) Liebe an der kurzen Leine. Er möchte sie nicht mehr hergeben und möchte jederzeit mit ihr ins Bett gehen können…
    Jaxson ist ein typischer Geschäftsmann, denn man in fast jeder Geschichte in diesem Genre antrifft. Für mich war er einer von vielen. Ein Charakter, der mir nicht im Kopf bleiben wird, weil er eben 08/15 ist. Farblos und oberflächlich.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
    Erzählt wird aus der Sicht von Brianna, was einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

An sich finde ich die Grundidee dieser Geschichte nicht schlecht – sie hätte auch wirklich Potenzial gehabt, wenn sie nicht knapp über 100 Seiten lang gewesen wäre, sondern länger. Die Handlung drehte sich für mich zu 95% nur um die Liebesgeschichte und den Sex von Brianna und Jaxson, während der Rest sich um den wirklich interessanten Punkt, der Kündigung dreht. In meinen Augen wirkt die kurze Auflösung nicht glaubwürdig – wie auch die Liebesgeschichte von den beiden Hauptcharakteren.
    Es war einfach nicht mein Buch.

Von mir gibt´s keine Lese- und Kaufempfehlung.

Sterne

X
    Xena1975vor einem Jahr
    Wenn aus Rache, Liebe wird…

Das Cover ist wie immer bei Rhiana super toll, und der Klappentext macht neugierig auf mehr.
    Die Schreibweise ist wie immer super leicht und locker, und man wird sofort mit Spannung ins Buch gezogen.
    Ich find die Kurzgeschichten von Rhiana super toll, weil sie in der Kürze der Geschichte alles auf den Punkt bringt. Alles was oft Bücher mit vielen  Seiten nicht schaffen. Aber sie schafft es. Spannung, Humor, viel Gefühl und Emotionen, die sich einen Wettstreit gegen die Zeit liefern.
    Hier ist es wirklich so, in der Kürze liegt die Würze.
    Beachtenswert wie sie es immer wieder schafft, mich jedes Mal wieder zu überraschen. Ob in der Handlung oder einfach auch in dem Ganzen wie sie es in die Thematik verpackt. Die Spannung kommt nie zu Kurz. Auch der passende Humor wo man auch mal herzhaft lachen muss fehlt nie. Was das Ganze dann auch noch heiter, leicht und locker macht, dass man das Buch nicht mehr weglegen kann. Auch die passenden Liebespassagen sind authentisch und super toll erzählt. Die Protagonisten sind immer super toll beschrieben und sehr sympathisch, bzw. kommen immer sehr natürlich rüber. Kopfkino ist somit garantiert!
    Einfach wieder mal eine super tolle Kurzgeschichte für Zwischendurch.

Schnappt euch das Buch und erlebt mit wie und ob Brianna und Jaxson den Mörder ihres Vaters finden und ob die Liebe eine Chance hat.

Definitiv 5 Sterne mehr als verdient und klare Kaufempfehlung!

Danke liebe Rhiana für dieses tolle Rezibuch. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.

Anna86s avatar
    Anna86vor 4 Monaten