Rhiana Corbin French side of dark kisses

Inhaltsangabe zu „French side of dark kisses“ von Rhiana Corbin

Odette hat einen Schock erlitten, als Braxton Everest sie in seiner Gewalt hatte. Doch Braxton sitzt mittlerweile hinter Gittern und Odettes Leben läuft langsam wieder in geordneten Bahnen. Ihr guter Freund Gabriel ist ihr eine große Hilfe. Als sie bei einem Kinobesuch Fabio kennenlernt, ist sie ganz erschrocken, wie heftig sie auf diesen Mann reagiert. Auch muss sie gar nicht lange warten, bis sie diesen geheimnisvollen Mann wiedertrifft, und kann es gar nicht glauben, wer er ist ...

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial