Rhiana Corbin French side of dark night - 1.Teil

Inhaltsangabe zu „French side of dark night - 1.Teil“ von Rhiana Corbin

Das französische Männermagazin „Noir“ steckt in der Krise. Zur Rettung wird Alexander Everest engagiert. Er ist Neuseeländer und äußerst attraktiv, doch sein Privatleben hält er unter Verschluss, sodass eine Menge Gerüchte um sein Liebesleben kursieren. Julie Bupadin, die stellvertretende Chefredakteurin, begegnet Alexander mit einigen Vorurteilen. Diese scheinen sich auch prompt zu bestätigen, als sie Alexander nach Feierabend in einer Bar begegnet. Er hält sie für leichte Beute, doch er weiß nicht, dass Julie für ihre Kolumne über dominante Männer recherchiert. Und Julie fällt es immer schweren, sich seiner Anziehungskraft zu entziehen, je näher sie sich kommen. Doch dann entdeckt sie Alexanders dunkles Geheimnis ...

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer