High on you

von Rhiana Corbin
High on you

SteffiPM79s avatar

Inhaltsangabe zu "High on you"

John Fitz-James bringt Alisa täglich um den Verstand. So sexy er auch aussieht, so kalt und skrupellos gibt er sich als Chef. Immer wieder geraten beide aneinander. Alisa ist so genervt, dass sie regelmäßig kündigen will, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihre Kolleginnen zu verlassen. Zu Alisas Geburtstag überlegen sich daher ihre Freundinnen etwas ganz Besonderes. Sie arrangieren ein Date für Alisa mit einem Callboy. Als Alisa nichts ahnend in dem Clubzimmer auftaucht, traut sie ihren Augen nicht ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.06.2018

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Oh je, was hat mich da nur geritten. Toller Schreibstil, aber das ganze SM-Zeug ist absolut nichts für mich und der Gängsterkram auch nicht