Cover des Buches I got you, Baby (Baby-Reihe 4) (ISBN: B07FZNSPB3)
Xena1975s avatar
Rezension zu I got you, Baby (Baby-Reihe 4) von Rhiana Corbin

Wenn das Schicksal andere Pläne hat….

von Xena1975 vor 6 Jahren

Xena1975s avatar
Xena1975vor 6 Jahren
Das Cover passt wieder hervorragend zur Baby-Reihe dazu. Der Klappentext klingt schon wieder sehr interessant und verspricht eine spannende Geschichte.
Die Autorin zeigt mal wieder, dass in der kürze einer Geschichte alles enthalten ist was man braucht.
Sie fasziniert uns Leser immer wieder. Eine derart magische Anziehung, die einen wie hypnotisiert durch diese fantastische Geschichte leitet.
So gefühlvoll und tiefgründig. Ich konnte mich so gut in Jenny hinein versetzten. Mich traf eine riesige Gefühlsachterbahn. Es versetzte mich in eine solch emotionale Situation, die nur jemand nachvollziehen kann der dies selbst schon miterlebt hat.
Mitch ist ein echter Kavalier. Ein Mann, der auch seine Gefühle nicht versteckt, aber sie lediglich zeigen kann, und nicht aussprechen. So richtig zum dahin schmelzen.
Daniel lässt als großen Bruder natürlich seinen Beschützer Instinkt spielen. Er wird hoffentlich der nächste sein, der lernen muss mit Situationen um zu gehen, die nicht immer so laufen wie gedacht.
Ich hatte volles Programm mit Gefühlen und Emotionen. Die Tiefgründigkeit versteht vielleicht nicht jeder. Aber das Taschentuch war mit dabei. Lachen, weinen, verzweifelt, wütend, überrascht und fasziniert.
Oft spielt einem wirklich das Schicksal ganz was anderes als gedacht. Sowas kenne ich auch. War genauso überrascht wie Jenny. Und ich hätte das Schicksal am liebsten einmal so richtig gedrückt vor Freude.
Ich kann nur sagen, kurz, bündig und alles mit dabei was man für eine großartige Kurzgeschichte benötigt. Somit auch eine 100% Kaufempfehlung meinerseits.
Danke an die Autorin, dass sie mir dieses Buch zum Vorablesen bereitgestellt hat. Dies hat mich aber in keinster weise in meiner Beurteilung beeinträchtigt.