It's all over now, Baby Lou (Baby-Reihe 2)

von Rhiana Corbin
It's all over now, Baby Lou (Baby-Reihe 2)

lisaa94s avatar

Eine wunderschöne, niedliche Lovestory <3

jutinis avatar

Wahnsinnig Wundervoll, toll umgesetztes Thema mit ganz viel Herz

Inhaltsangabe zu "It's all over now, Baby Lou (Baby-Reihe 2)"

Kane Norton ist ein Aufreißer und Frauentyp. Besonders Blondinen liegen ihm zu Füßen. Als ihm die brünette Louann quasi in die Arme fällt, hilft er der Frau, sich vor ihrem wütenden Freund in Sicherheit zu bringen. Obwohl Lou so gar nicht sein Typ ist, gewährt er ihr Unterschlupf und hilft ihr, wo er kann. Als Kane erfährt, dass Lou schwanger ist, zieht er sich sofort zurück. Als Vater sieht er sich nicht. Doch Lou ist Frau genug, ihren Weg allein zu gehen ... Zeit für Vincent, Sam und Mitch, ihrem Freund die Augen zu öffnen ...

2. Teil der Baby-Reihe.

Die Teile sind einzeln abgeschlossen!

ISBN:B07D7MFJK7

Kurzmeinung: Eine wunderschöne, niedliche Lovestory <3
    Kane & Lou

Meine Meinung:

Cover:

Wieder ein süßes Cover, was sehr schön zur Baby Reihe passt und direkt durch die sommerlichen und erfrischenden Farben Lust auf mehr hat. Der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck.

Schreibstil:

Die Geschichte las sich wieder einmal wie im Flug. Ich habe es im Urlaub im Auto gelesen, als wir einen kurzen Weg zurück gelegt haben und hatte wunderbare Lesemomente. Die Stories rund um die Junggesellen und die schwangeren Frauen sind einfach locker, leicht, erfrischend und ideal zum Verschlingen.

Charaktere/Story:

Da es nur eine kurze Story ist möchte ich gar nicht viel verraten. Wer Teil 1 kennt, kennt auch die anderen Jungs. In diesem geht es um Kane, der keine Schwangere Frau mehr sehen kann, nachdem sein bester Kumpel damals durch eine Wette ausgerechnet in der schwangeren Frau von einem anderen seine Liebe des Lebens gefunden hat. Kane ist ein Lebemensch und Frauenheld, doch als er Lou vor ihrem aggressiven Typen rettet und ihr Unterschlupf gewährt, regt sie, obwohl sie so gar nicht sein Fall ist, etwas in ihm.. doch sie ist Schwanger...das, was er nicht sein will und kann und schon gar nicht für ein Kind, was nicht seins ist.. und doch zeiht Lou in magisch an... wird Zeit, dass die Jungs ihm die Augen öffnen, aber auch Lou ist eine wunderbare Frau, die ihr Leben gewiss auch alleine regeln kann.

Fazit:

Etwas in der Chronologie verrutscht, hab ich nun nach 1 & 3 auch 2 gelesen und wieder einmal bin und war ich hin und weg. Eine niedliche, herzerwärmende und romantische Lovestory, ja sie ist voller Klischees und Kitsch, aber sind dafür nicht Bücher da? Sollen sie uns nicht in eine Welt entführen, die zum Träumen einlädt? Und genau das tut die Autorin hier und konnte mich damit wieder voll und ganz überzeugen. Sehr zu empfehlen - Lesedauer 1-2 Std. ♥♥♥♥♥

jutinis avatar
    jutinivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wahnsinnig Wundervoll, toll umgesetztes Thema mit ganz viel Herz
    Zuckersüßes Babyglück

Wow...so nun habe ich auch diesen 2.Teil dieser Reihe verschlungen.
    Das Cover ist Ultra Zuckersüß und passend Kitschig Romantisch zu dieser süßen Story.Es ist super passend und ansprechend gestaltet.
    Der Klappentext ist super formuliert und ich muss sagen absolut verlockend.
    Ich werde nicht spoilern !!! Kauft euch diese süße Story selber <3
    Ich bin restlos Begeistert! Nachdem ich den ersten Teil gelesen hab musste ich diesen 2 Band auch unbedingt haben, Wow....einfach nur süß.
    Der Schreibstil ist einfach Klasse, er ist sehr flüssig und ich habe diese Story so verschlungen. Fesselnd und super Unterhaltsam, romantisch und Liebevoll.
    Was mir super gut gefällt ist das man die Protagonisten des ersten Band auch wieder trifft.
    Tolles Thema, super umgesetzt und super schööööööön und Liebevoll geschrieben.
    Teil 3 wird auch verschlungen <3
    Absolute Empfehlung zu lesen, mich habe diese süßen Storys und ihre tollen Protagonisten voll mit sich gerissen <3
    Super Klasse Thematik, tolle Lebendige Protagonisten und absolut Liebevolle Story

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Was hat Kane da gemacht er nimmt eine schwangere Frau bei sich auf
    Kane und Louann

Kane Norton ist gerade dabei einem Gast zu erklären das es keinen Rabatt gibt als dieser ausflippt und die Frau umstößt diese Frau mit Namen Louann hat nun einen Platzwunde am Kopf und dem Typ ist das egal er pöbelt weiter. Kane läßft Ihn aus dem Club entfernen mit Lebenslangem Hausverbot  Lou trennt sich noch im Club von Ihrem Freund. Nun hat sie allerdings ein Problem wohin denn sie wohnte ja auch bei Ihm und er läßt sie bestimmt nicht mehr rein. Aber Kane nimmt Lou mit zu sich. Als Kane erfährt das Lou schwanger ist weiß er nicht was er machen soll aber für eine Nacht ok. Doch was das geschieht müßt Ihr selber lesen
    DANKE an Rhiana ich liebe Deine Bücher und habe immer Freude am lesen

X
    Xena1975vor 5 Monaten
    Wundervoller, herzergreifender 2 Teil

Welch ein wunderschönes und ansprechendes Cover. Diese Baby-Reihe ist einfach wunderschön.
    Die Autorin hat auch hier im 2.Teil ihre locker leichte Schreibweise wieder zur Geltung gebracht.
    Eine einerseits schlimme Geschichte, gepaart mit viel Gefühl und herzenswäre. Eine einerseits Leidenschaftliche und romantische Geschichte, die aber auch eine nicht so schöne Kehrseite zutage trägt.
    Kain und seine Freunde kennt man ja schon aus dem ersten Teil. Ich finde sie sind eine super tolle Truppe. Wobei Vincent, Kain die Augen öffnet und auch die anderen beiden stehen ihm mit Hilfsbereitschaft und Ratschläge zur Seite.
    Lou hat es nicht gerade leicht mit ihrem Verlobten. Dem ich zu Beginn an schon die Pest an den Hals wünschen könnte. Aber zum Glück ist Lou zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Eine faszinierende, gefühlvolle und herzergreifende Geschichte zum mitzittern, mitfühlen, wütend sein und aber auch erheiternd.
    Die Autorin hat mal wieder voll und ganz bewiesen, dass in der Kürz die absolute Würze liegen kann.
    Immer wieder überrascht sie uns aufs neue, mit ihren tollen Ideen und wundervollen Geschichten.
    Einen riesigen Dank an die Autorin für dieses kostenlose Rezensionsexemplar. Dies beeinflusst aber meine Meinung zum Buch absolut nicht. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Bin gespannt wen der verbliebenen beiden Freunde es als nächsten trifft.
    100 %Kaufempfehlung

ursula18s avatar
    ursula18vor 5 Monaten
    It's all over now, Baby Lou

Als Louanns Freund in einem Club handgreiflich wird kann Kane Norton, das nicht zulassen und beschützt sie vor dem wütenden Freund. Sie ist leicht verletzt aber bedankt sich bei ihm. Leider weiß sie nicht wohin sie gehen soll und Kane bittet sie mit ihm zu gehen in sein Haus bis sie etwas findet. Je mehr sie sich unterhalten desto mehr stellt der begehrteste Junggeselle fest das Lou eine sehr attraktive und kluge Frau ist. Das einzige Problem ist sie ist von ihrem Freund  schwanger....was nun????

Der zweite Teil der Reihe ist echt wunderschön und ich habe es genossen sie zu lesen.

Liebe, prickelnde Momente, Erotik...es ist alles dabei.
    Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön locker und flüssig. Es liest sich gut.
    Die Story ist nicht lang deswegen habe ich sie mit einem Ruck fertig gelesen und kann es euch sehr empfehlen.

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller 2. Teil. Süße Kurzgeschicht ♥ Ich hoffe es geht mit der Reihe weiter!