Rhiana Corbin Lost in the rain - Beth

Inhaltsangabe zu „Lost in the rain - Beth“ von Rhiana Corbin

Dies ist der 1. Teil einer zweiteiligen Serie!

Als Beth die Firma erbt, für die sie arbeitet, ist ihr nicht klar, dass diese vor einer feindlichen Übernahme steht. Harvey, ihr verstorbener Chef, hat sich Geld geliehen und die Firma als Pfand hinterlegt. Es dauert nicht lange und Devon Burnett taucht bei ihr auf, um die Schulden einzutreiben. Beth erkennt auf den ersten Blick, wer und was Devon ist. Ein frauenverschlingender Playboy, der haufenweise gebrochene Herzen hinter sich lässt. Da ist es kein Wunder, dass er seinen Charme auch bei Beth versprüht. Doch hier beißt er auf Granit. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wäre er nicht ihr neuer Teilhaber, der sie vor wenigen Stunden auf offener Straße geküsst hat.

Die Printausgabe hat 250 Seiten!

Der zweite Teil "Lost in the rain - Devon" erscheint im Juli 2015!

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi