Ruben - Kiss of Desire

von Rhiana Corbin
Ruben - Kiss of Desire

Inhaltsangabe zu "Ruben - Kiss of Desire"

Millionär, gutaussehend - einsam. Ruben Löwenstein ist ein Investor, Millionär, gutaussehend und Playboy. Er hat alles, was man sich wüschen kann ... nur niemanden den er liebt! Durch die Rezension einer Biografie, die er nicht autorisiert hat, lernt er Mia kennen. Sie ist, wie es scheint, an seinem Leben interessiert. Als er die junge Frau näher kennenlernt und an den Comer See entführt, gerät er in einen Strudel aus Begehren und Emotionen, den es in seinem Leben bisher so nicht gegeben hat ... und eigentlich hatte er mit seinem Leben etwas ganz anderes vor! Eine prickelnde Geschichte vor atemberaubender Kulisse! “Ruben – Kiss of Desire” ist eine korrigierte Lizenzausgabe des bereits im Oldigor Verlag unter dem Titel “Sterben ist meine Rache” erschienenen Werkes.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings