Rhiana Corbin Schrei für mich 1

Inhaltsangabe zu „Schrei für mich 1“ von Rhiana Corbin

Dies ist der 1. Teil eines Fortsetzungsromans mit 6 Teilen. Das E-Book hat 80 Seiten! Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten. Das Taschenbuch enthält insgesamt 420 Seiten und erscheint im April 2015! Ab 18 Jahren!

Ein super toller Anfang mit überraschender Wendung am Schluss! Herrlich

— Salamander-
Salamander-
  • ach du scheiße ist der Anfang gut!

Schrei für mich 1

07. February 2015 um 17:49

ich hab das Buch als Leseprobe bekommen! Danke Rhiana Corbin! Erstmal zu dem Cover!! Das ist aber so was von genial heiß! Das würd ich mir nur zum Anschauen auch ins Regal stellen!! Richtig gut gelungen! Zum Inhalt will ich nicht viel sagen, was nicht auch schon im Klappentext seht, denn ich glaub auch nur ein wenig Einblick ist für die Kürze hier schon ein Spoiler. Ich kann nur sagen, es ist mega heiß geschrieben. SM angehaucht,auf das ich ja steh, wenn es wirklich nicht zu hart hergeht. Ich werde mir mit Sicherheit die Gesamtausgabe dann zulegen, wenn sie online ist. Aber wie ich mich kenne, werde ich das bis dahin nicht aushalten und ein Buch nach dem anderen doch kaufen. 😂 Ein wirklich guter Auftakt