Rhiana Corbin Schrei für mich

Inhaltsangabe zu „Schrei für mich“ von Rhiana Corbin

Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Dylan. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten.

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Gekonnter Mix aus Thriller- und Erotikanteilen

Niccitrallafitti

Abgrund der Sehnsucht

Die Reihe gefällt mir sehr gut. So auch dieses Buch. Aber ich finde, dass sich jetzt vieles nur noch wiederholt und doch sehr ähnelt.

Susann90

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Touchdown - Er will doch nur spielen