Schrei für mich - Gesamtausgabe: Gesamtausgabe der Teile 1-6

von Rhiana Corbin und Kajsa Arnold
Schrei für mich - Gesamtausgabe: Gesamtausgabe der Teile 1-6

andurias avatar

Eine interessante Geschichte voller Spannung, Romantik, und Crime.

Inhaltsangabe zu "Schrei für mich - Gesamtausgabe: Gesamtausgabe der Teile 1-6"

Dies ist die Gesamtausgabe der Teile 1 - 6 von Schrei für mich! Die Printausgabe umfasst 420 Seiten Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclub-besitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten. Info: Das Buch ist ebenfalls in 6 Teile erhältlich! Teil 1 Schrei für mich 1,49 € Teile 2-6 Schrei für mich je 0,99 €

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text