Rhiana Corbin , Kajsa Arnold Schrei für mich - Gesamtausgabe: Gesamtausgabe der Teile 1-6

Inhaltsangabe zu „Schrei für mich - Gesamtausgabe: Gesamtausgabe der Teile 1-6“ von Rhiana Corbin

Dies ist die Gesamtausgabe der Teile 1 - 6 von Schrei für mich! Die Printausgabe umfasst 420 Seiten Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclub-besitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten. Info: Das Buch ist ebenfalls in 6 Teile erhältlich! Teil 1 Schrei für mich 1,49 € Teile 2-6 Schrei für mich je 0,99 €

Eine interessante Geschichte voller Spannung, Romantik, und Crime.

— anduria

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

• Rezension zu >>Schrei für mich: Gesamtausgabe<< von Rhiana Corbin

anduria

29. September 2016 um 20:21

Meine Meinung: Der Einstieg in die Geschichte fällt einem leicht – man wird praktisch hineingezogen. Die ersten 150 bis 200 Seiten habe ich nur so verschlungen. Dann kam jedoch irgendwie ein Bruch und für die nächsten 50 Seiten habe ich fast genauso lange gebraucht, wie für den Beginn. (SPOILER/) An dieser Stelle kam heraus, das Ruby die ehemalige Partnerin von Don ist und für mich entstand da ein Spannungstief. (/SPOILER) Danach lies sich die Geschichte wieder flüssig lesen. Die Charaktere überzeugen durch logische Handlungen und vielseitige Eigenschaften. Gerade die beiden Zwillinge haben sich gründlich im Charakter unterschieden, was ich sehr schön fand. Dadurch, dass nicht nur aus einer Perspektive erzählt wurde, konnte man sich auch gut einfühlen. Abschließend möchte ich noch den für das Genre guten Schreibstil hervorheben und die Tatsache, das die Geschichte nicht nur eine Aneinanderreihung von Erotikszenen war, sondern eine wirklich interessante Handlung besaß. Fazit: Eine interessante Geschichte voller Spannung, Romantik, und Crime.

• Ein lesenswertes eBook

Saphier

22. January 2016 um 13:59

Schrei für mich war immer ein eBook, das mein Interesse geweckt hat. Es befand sich längere Zeit auf meinen SUB, war mir aber bis zu der Preisaktion zu teuer. So nutze ich die Chance und legte es mir zu. Lange dauerte es auch nicht und schon begann ich die Geschichte zu lesen. Hierbei handelt es sich um einen Sammelband, bei dem nicht hervorgeht wo die einzelnen Teile beginnen und wo sie aufhören. So fühlt es sich eher wie ein Ganzes an, was in dieser Form viel besser ist. Erzählt wird aus den Sichten der wichtigsten Charakteren. Da war es wiederum schwer im ersten Moment zu erkennen welche Sicht jetzt an der Reihe ist, aber auch daran gewöhnt man sich relativ schnell. Es ändert sich an diesem Schreibstil zwar im Laufe der Geschichte nichts, doch darüber sieht man hinweg und alles ist halb so schlimm. Donnacha ist tagsüber ein Polizist und nachts betreibt er einen Club. Es scheint, er führe ein Doppelleben. In seinen Club lernt er Amandine kennen. Auch ihr Lebensstil ist nicht anders als seiner. Die Autorin hat einen direkten Schreibstil. So wissen auch ihre Charaktere was sie wollen und bringen das auch zum Ausdruck. Was unheimlich gut gepasst hat. Auch ihre gemeinsame Zeit verbringen sie recht abwechslungsreich. Sie gehen sogar so weit, dass sie SM-Spiele ausprobieren. Nur es gab eine Sache die mich restlos begeistert hat. Es gibt sicherlich Leser, die Addicted to You gelesen und kennengelernt haben. So müssten sie auch wissen worauf ich mit meine folgenden Worten hinauswill. Nach nur wenigen Seiten gab es eine große Offenbarung im eBook. Mich hat das überrascht und mitgerissen. Die Spannung befand sich in diesen Abschnitten ganz oben. Leider ließ das nach einiger Zeit nach. Mit der erwähnten Trilogie hatte diese Handlung einiges gemeinsam. Jedoch hat es dennoch Spaß gemacht ähnliches ein zweites Mal zu lesen. Die Handlung, die Charaktere und auch der Schreibstil haben mir gut gefallen. Zumindest war es schon mal besser als die erste Geschichte der Autorin, die ich lesen durfte. Somit rückt die Aussicht näher durchaus mehr Bücher der Autorin zu lesen. Ihre Ausdrucksweise gefällt mir ziemlich gut. Vor allem wo es um die erotischen Szenen ging. Diese Geschichte ist ein etwas anderer Romantic Thrill als gewohnt. Mal keine Seals, dafür aber eine ähnlich spannende Handlung. Nicht schlecht was ich lesen durfte. Wenn die Spannung sich in diesen Höhen gehalten hätte, wäre es doch viel besser gewesen. Fazit: Eine Geschichte mit einigen wichtigen Charakteren, die Schwung in die Sache bringen. Auch wenn es nicht immer auf den ersten Blick erkennbar war, wer nun an der Reihe ist, hat es Spaß gemacht die immerzu wechselnden Sichten zu verfolgen. Auch wenn das Cover nicht auf Anhieb zeigt welchem Genre dieses eBook angehört, war es lesenswert und durchaus weiterzuempfehlen.

• super Gesamtausgabe

Salamander-

06. August 2015 um 08:37

Ich habe Teil 1 vor langem schon einmal testlesen dürfen und hab jetzt schon so hart auf die Gesamtausgabe gewartet und es hat sich mehr als gelohnt! Don und Cat sind einfach der Hammer und Ruby und Darragh ebenso. Richtig spannend bis zu Schluss und mit der richtigen Portion Erotik und Sex. Echt gute Mischung!! Von der Handlung will ich eigentlich nicht viel verraten denn sonst hätte man die Spannung nicht beim lesen weil eins zum anderen führt. Lasst euch überraschen.