Simply the devil: Engel sterben nicht

Simply the devil: Engel sterben nicht

Inhaltsangabe zu "Simply the devil: Engel sterben nicht"

Camaela Paradise, Detective beim NYPD, wird zu einem Tatort gerufen, bei dem es um einen vermeidlichen Selbstmord geht. Dabei trifft sie auf den smarten Luis DeVil. Luis ist nicht nur der Bruder des Toten, sondern nach eigener Aussage ein Engel. Ein ganz besonderer Engel ... der aus dem Himmel in die Hölle verbannt wurde. Camy bekommt es mit einer ganzen Heerschar von Engeln zu tun und der Teufel will unbedingt, dass sie den Mörder seines Bruders findet ... wenn nötig, mit teuflischer Hilfe! Dies ist eine Liebesgeschichte mit einer guten Portion Spannung, Humor und Liebe!

ISBN:B077Q8B9X5
Ausgabe:E-Buch Text