Rhiana Corbin Something I need - Deine Stimme in mir

Inhaltsangabe zu „Something I need - Deine Stimme in mir“ von Rhiana Corbin

Tim Kerrington wurde gerade zum Sexist Man alive gekürt. Doch sein Leben gehört der Musik. Als der Rockstar anonyme Drohungen von einem weiblichen Fan erhält, angagiert er gleich drei Bodyguards, die ihn Rund um die Uhr beschützen soll. Darunter Celina ... eine Frau die sich nicht nur mit Kampfsport auskennt. Dass sich Tim und Celina bereits ein Mal begegnet sind wird Celina viel zu spät klar …

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Einfach super

Something I need - Deine Stimme in mir

phinchensfantasy

10. August 2016 um 19:58

Mein Inhalt:Celina ist eine wunderschöne, junge Frau mit langen, dunklen Haaren. Sie arbeitet mit ihrem Bruder Keith und ihrem Kumpel Jared in eine Security Firma namens Top Secret. Ihr gefällt der Name gar nicht. Mit den beiden Jungs kommt sie super klar, auch wenn ihr Bruder sie ab und zu beschützen will, obwohl sie es mit 30 Jahren nicht mehr nötig hat. Nicht nur wegen ihrem Alter, sondern weil sie so viele Kampftechniken beherrscht , dass sie einen 150 Kilo Mann auf den Rücken legen kann. Sie liebt ihren Job und geht total darin auf . Nur der jetzige Auftrag ist nicht so ihr Ding , schreiende Groupies vom Popstar Tim Kerrington fernhalten… Was sie nur alle an ihm finden? Muss man gleich so ausflippen? Ein Popstar ist kein Mann zum Verlieben sondern nur für eine Nacht . Doch als Tim ihr ein benutztes Handtuch zu wirft und ihr einen Song widmet, wirft sie es in die schreiende Frauenmenge . Sie gehört nicht zu den Frauen, die sich etwas aus solchen Dingen machen.Sie ist einfach nur froh, wenn die Show vorbei ist und sie abhauen kann. Als die letzten Fans die Halle verlassen haben, atmet Celina tief durch - geschafft! Wenn sie sich da nicht mal täuscht. Tim möchte sie persönlich sprechen und das sofort. Na das kann ja was werden. Tim erzählt ihr das sie sie kennen und sich sogar schon mal geküsst haben. An den Kuss kann sie sich noch sehr gut erinnern, hat sich aber nie etwas daraus gemacht. Doch dann bietet er ihr und ihrem Team einen Job an.Soll sie ihn annehmen? 3 Monate mit ihm in seinem Haus und in seinem Privatleben ?Meine Meinung:Rhiana Corbin hat für mich einen ganz besonderen Schreibstil. Es ist mein zweites Buch von ihr und sie hat mich wieder total überrascht. Es ist komplett anders als das erste Buch . Auch wenn es wenig Seiten hat, kommt der Leser voll und ganz auf seine Kosten. Es ist vom Schriftbild her sehr angenehm und gut zu lesen, auch die Schriftgröße ist perfekt. Durch den sehr ansprechenden Schreibstil möchte man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Da es auch in sich abgeschlossen ist, kann man danach auch beruhigt schlafen ;) und von Tim Träumen oder auch nicht .Cover :Das Cover hat ein ganz besonderes Farbspiel aus verschiedenen Grüntönen und mit dem sexy Boy drauf - eine super Mischung und sehr ansprechend. Es lädt zum Kaufen ein. Die verschiedenen Schriftarten und Farben hamonieren perfekt mit dem Rest des Covers.Mein Fazit:Ich bin nach dem 2. Buch von Rhiana Corbin ein Fan. Einfach nur empfehlenswert . Es hat von allem etwas. Es ist eine super Mischung, kein langes hin und her. Jeder Leser kommt auf seine Kosten. Ein Hauch von Erotik ist auch enthalten. Die Buchvorschau am Ende ist auch super.

• Ein alles verändernder Kuss

Something I need - Deine Stimme in mir

Kerry

09. December 2015 um 01:30

Die 30-jährige Celina Berry ist Personenschützerin und arbeitet bei TOP-Secrets. Ihr neuester Auftrag ist nicht unbedingt nach ihrem Geschmack, muss sie doch für die Sicherheit von Rockstar Tim Kerrington sorgen, der erst kürzlich zum Sexiest Man alive gekürt wurde. Dass Ruhm auch seine Schattenseiten haben kann, musste der 33-jährige Kerrington in letzter Zeit vermehrt feststellen, bekommt er doch immer wieder und immer öfter anonyme Drohbriefe eines weiblichen Fans. Das Kerrington auch noch ganz offen mit ihr flirtet hebt nicht unbedingt die Meinung, die Celina von ihm hat. Doch nicht jeder sieht diese Flirterei so verbissen. Keith, Celinas Bruder, mit dem sie seit fünf Jahren zusammenarbeitet, amüsiert sich ganz hervorragend, wie dieser sexy Man förmlich seine kleine Schwester vorführt, ist doch alles nur Show, weil wenn dem nicht so wäre ... Fakt ist, Celina freut sich, wenn dieser Auftrag vorbei ist - da wartet Tims Management mit einer Überraschung auf. Da die Bedrohung nach wie vor besteht, soll das Team, bestehend aus Celina, Keith und Jared, dem Dritten im Bunde, weiterhin für seine Sicherheit sorgen, auch wenn die Tour vorbei ist. Dazu ist es erforderlich, dass sie ihn in sein Privathaus begleiten, wo er an neuen Songs arbeiten will. Wirklich begeistert ist Celina nicht, doch das Angebot ist einfach zu gut, um es auszuschlagen. Das Tim ihr hier allerdings vertraulich nahe kommt, irritiert sie jedoch ungemein. Tatsächlich begegneten sich Tim und Celina an diesem Abend nicht zum ersten Mal. Vor dreieinhalb Jahren, als er noch auf seinen großen Durchbruch wartete, trafen sie zum ersten Mal aufeinander und sie inspirierte ihn zu einem Song, der sein Durchbruch werden sollte - doch vergessen konnte er diese Frau, der er seinen Erfolg förmlich zu verdanken hatte, nie ... Ein alles verändernder Kuss! Der Plot wurde abwechslungsreich mit einer guten Prise Humor erarbeitet. Besonders gut gefallen hat mir, wie dieser Sexiest Man alive wirklich nichts unversucht lässt, um das Herz der toughen Celina zu erringen und sie macht es ihm alles andere als leicht. Die Figuren wurden facettenreich erarbeitet, wobei mein Herz hier ganz klar für Celina schlug, die nicht so recht daran glauben mag, dass dieser berühmte Mann wirklich alles mögliche getan hat, um sie nach all den Jahren wieder zu finden und die schlicht und einfach der Meinung ist, dass das nicht mit rechten Dingen vonstattengeht. Sie will auf jeden Fall eines nicht - eine Kerbe in seinem Bettpfosten werden. Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm zu lesen, sodass ich abschließend sagen kann, dass mir das Buch schöne Lesestunden bereitet hat.