Cover des Buches Something I need: Deine Stimme in mir (ISBN: 9783945744017)
Kerrys avatar
Rezension zu Something I need: Deine Stimme in mir von Rhiana Corbin

Ein alles verändernder Kuss

von Kerry vor 8 Jahren

Kerrys avatar
Kerryvor 8 Jahren

Die 30-jährige Celina Berry ist Personenschützerin und arbeitet bei TOP-Secrets. Ihr neuester Auftrag ist nicht unbedingt nach ihrem Geschmack, muss sie doch für die Sicherheit von Rockstar Tim Kerrington sorgen, der erst kürzlich zum Sexiest Man alive gekürt wurde. Dass Ruhm auch seine Schattenseiten haben kann, musste der 33-jährige Kerrington in letzter Zeit vermehrt feststellen, bekommt er doch immer wieder und immer öfter anonyme Drohbriefe eines weiblichen Fans. Das Kerrington auch noch ganz offen mit ihr flirtet hebt nicht unbedingt die Meinung, die Celina von ihm hat.

Doch nicht jeder sieht diese Flirterei so verbissen. Keith, Celinas Bruder, mit dem sie seit fünf Jahren zusammenarbeitet, amüsiert sich ganz hervorragend, wie dieser sexy Man förmlich seine kleine Schwester vorführt, ist doch alles nur Show, weil wenn dem nicht so wäre ... Fakt ist, Celina freut sich, wenn dieser Auftrag vorbei ist - da wartet Tims Management mit einer Überraschung auf. Da die Bedrohung nach wie vor besteht, soll das Team, bestehend aus Celina, Keith und Jared, dem Dritten im Bunde, weiterhin für seine Sicherheit sorgen, auch wenn die Tour vorbei ist. Dazu ist es erforderlich, dass sie ihn in sein Privathaus begleiten, wo er an neuen Songs arbeiten will.

Wirklich begeistert ist Celina nicht, doch das Angebot ist einfach zu gut, um es auszuschlagen. Das Tim ihr hier allerdings vertraulich nahe kommt, irritiert sie jedoch ungemein. Tatsächlich begegneten sich Tim und Celina an diesem Abend nicht zum ersten Mal. Vor dreieinhalb Jahren, als er noch auf seinen großen Durchbruch wartete, trafen sie zum ersten Mal aufeinander und sie inspirierte ihn zu einem Song, der sein Durchbruch werden sollte - doch vergessen konnte er diese Frau, der er seinen Erfolg förmlich zu verdanken hatte, nie ...

Ein alles verändernder Kuss! Der Plot wurde abwechslungsreich mit einer guten Prise Humor erarbeitet. Besonders gut gefallen hat mir, wie dieser Sexiest Man alive wirklich nichts unversucht lässt, um das Herz der toughen Celina zu erringen und sie macht es ihm alles andere als leicht. Die Figuren wurden facettenreich erarbeitet, wobei mein Herz hier ganz klar für Celina schlug, die nicht so recht daran glauben mag, dass dieser berühmte Mann wirklich alles mögliche getan hat, um sie nach all den Jahren wieder zu finden und die schlicht und einfach der Meinung ist, dass das nicht mit rechten Dingen vonstattengeht. Sie will auf jeden Fall eines nicht - eine Kerbe in seinem Bettpfosten werden. Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm zu lesen, sodass ich abschließend sagen kann, dass mir das Buch schöne Lesestunden bereitet hat.