Rhiana Corbin The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb

Inhaltsangabe zu „The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb“ von Rhiana Corbin

Alexander Thorn hat alles, was einen Millionär ausmacht. Geld, gutes Aussehen und Macht. Er ist ein großer Name in der Immobilienbranche von New York. Das FBI ist seit Jahren hinter ihm her, weil es ihn für den "Marquis" hält – einem Gentleman-Dieb, der es auf große Kunstwerke abgesehen hat. Mila Sante ist Versicherungsdetektivin, die sich darauf spezialisiert hat, geraubte Gemälde wiederzubeschafften. Als sie auf Alexander trifft, hält sie ihn sofort für schuldig. Doch noch kann niemand ihm etwas nachweisen und auch Mila beißt bei ihm auf Granit, während Alexander Mila gegenüber ein leichtes Spiel hat ... oder ist es alles nur Tarnung? Wer legt hier wen zuerst aufs Kreuz?

Hinweis: Dieses Buch ist der 1. Teil und hat einen Cliffhanger!

wer ist hier der Dieb

— Elke_Roidl
  • Dieb mit Herz

The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb

Elke_Roidl

03. March 2018 um 17:50

Alexander Thorn hat alles was er braucht er ist Immobilienmarkler und hat genug Geld aber er ist ein Dieb und Mila Sante will Ihn zu Strecke bringen denn Sie ist beim FBI und sie ist die beste. Thorn hat sich auf den ersten Blick in Mila verliebt und ist zu allem bereit vor allen will er Mila beschützen. Mila gibt sich Ihm hin glaubt aber nicht an die Liebe. Thorn will wirklich das Museum ausrauben und Mila ist nun dabei Danke an Rhiana das ich diese tolle Buch lesen durfte ich freue mich auf den nächsten Band