The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb

von Rhiana Corbin
The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb

Elke_Roidls avatar

wer ist hier der Dieb

Inhaltsangabe zu "The Alexander Thorn Affair: Verliebt in einen Dieb"

Alexander Thorn hat alles, was einen Millionär ausmacht. Geld, gutes Aussehen und Macht. Er ist ein großer Name in der Immobilienbranche von New York. Das FBI ist seit Jahren hinter ihm her, weil es ihn für den "Marquis" hält – einem Gentleman-Dieb, der es auf große Kunstwerke abgesehen hat. Mila Sante ist Versicherungsdetektivin, die sich darauf spezialisiert hat, geraubte Gemälde wiederzubeschafften. Als sie auf Alexander trifft, hält sie ihn sofort für schuldig. Doch noch kann niemand ihm etwas nachweisen und auch Mila beißt bei ihm auf Granit, während Alexander Mila gegenüber ein leichtes Spiel hat ... oder ist es alles nur Tarnung? Wer legt hier wen zuerst aufs Kreuz?

Hinweis: Dieses Buch ist der 1. Teil und hat einen Cliffhanger!

ISBN:B078SZXQSJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kajsa Arnold Edition
Erscheinungsdatum:06.02.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: wer ist hier der Dieb
    Dieb mit Herz

Alexander Thorn hat alles was er braucht er ist Immobilienmarkler und hat genug Geld aber er ist ein Dieb und Mila Sante will Ihn zu Strecke bringen denn Sie ist beim FBI und sie ist die beste. Thorn hat sich auf den ersten Blick in Mila verliebt und ist zu allem bereit vor allen will er Mila beschützen. Mila gibt sich Ihm hin glaubt aber nicht an die Liebe. Thorn will wirklich das Museum ausrauben und Mila ist nun dabei Danke an Rhiana das ich diese tolle Buch lesen durfte ich freue mich auf den nächsten Band