Alle Bewerbungen

Das Leben ist nicht immer nach unserem Geschmack ... doch manchmal bietet es eine 2. Chance an ...

Wer hat Lust auf ein Buch über Glück und Verlust, der vielleicht gar keiner ist? Ich lade Euch zu einer Leserunde von "Wolken über Paris" von Rhiana Corbin ein. Rhiana Corbin ist eines meiner Pseudonyme. Das Buch ist am 1. Mai 2018 erschienen. Hat 170 TB Seiten.

Mehr zum Buch:

Fabienne hat vor Jahren ihren Mann und ihren Sohn bei einem Feuer verloren. Seitdem trägt ihr Herz Trauer. Als sie einen Luftballon findet, an dem die Adresse eines Kindes hängt, ruft sie dort an und erfährt, dass der kleine Liam inzwischen verstorben ist. Fabienne beschließt dennoch, die Karte abzugeben und trifft auf Yanis. Er ist der Vater des kleinen Liam. Und sie kennt Yanis - denn er ist der Feuerwehrmann, der sie daran gehindert hat, in das brennende Haus zu laufen, um ihre Familie zu retten ... und wieder bringt das Schicksal diese beiden Menschen zusammen. Beide müssen lernen: Das Leben ist nicht immer nach unserem Geschmack ...... doch machmal bietet es eine 2. Chance an ...

Wer möchte die liebenswerten Figuren kennenlernen? Es geht um gut aussehende Feuerwehrmänner, schrullige alte Damen mit Vorliebe für Pralinen, knallharte Polizisten mit Herz und der Frage: Nehme ich mein Glück selbst in die Hand?

Wer mehr über Fabienne und Yanis erfahren will, der sollte auf Jetzt bewerben  klicken. Ich verlose 10 Taschenbücher und 5 eBooks. (Bitte angeben ob ihr euch für TB oder eBook bewerbt.) Beantwortet meine Frage: Gab es für Euch schon mal eine zweite Chance, die Ihr genutzt habe? Oder habt Ihr sie ungenutzt gelassen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Ich werde die Leserunde natürlich begleiten und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Eure
Kajsa Arnold

Autor: Kajsa Arnold
Buch: Wolken über Paris

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Hier kann ich nicht anders und muss mich einfach bewerben, denn die Geschichte und das Cover sprechen mich total an.
Und eine zweit Chance habe ich tatsächlich genutzt, denn nach meiner Erkrankung vor über 10 Jahren sTand mein Leben auf der Kippe....Ich habe gekämpft und meine Chance genutzt.
Im Gewinnfall bitte ein Print

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bewerbung für PRINT ❤ das klingt nach einer wundervollen story ❤ ich hatte auch schon oft eine zweite Chance aber die größte ist wohl meine Beziehung 😊 er und ich waren damals zusammen in einer Klasse und naja fanden uns in gewisser Weise anziehend jedoch hat sich keiner so richtig getraut 🙈 nach ungefähr 4 Jahren hat er mich via Facebook angeschrieben ob wir mal nicht was zusammen machen möchten das taten wir zweimal bis er mich geküsst hatte und ich so die Wahl hatte was ich tue 🙈 ich entschied mich für die Chance und erwiderte es obwohl es mir im ersten Moment zu schell ging und naja nun wohnen wir schon zwei Jahre zusammen 😊 eine genutzte zweite Chance - würd mich sehr über das Buch freuen 🍀

Kapitel 9-12

Scheinbar geht es hier niemand sonst so, aber ich hatte schon im Epilog dieses leise Gefühl, dass Eric abgehauen ist. Trotzdem würde ich beim Lesen echt sauer auf Eric!
Ab da, wo sie es rausfinden, geht plötzlich alles total schnell. Irgendwie fand ich das gut, doch gleichzeitig war es mir auch etwas zu überstürzt.
Den Schreibstil finde ich immer noch super - selbst in dieser dramatischen Situation gibt es Situationskomik! Sehr gut!

Kapitel 13-17

Also ich meine, sie sind ja schon süß zusammen, aber Yanis komisches Verhalten muss doch echt nicht sein. Er hat bei mir in diesem Abschnitt einige Sympathiepunkte verloren. Aber solange Fabienne damit kein Problem hat...

Kapitel 18-22

Bum! Bum! Bum! Das ist alles so schnell, ich komme fast nicht mit. Die beiden versöhnen sich sehr schnell und dann haben sie gleich den Kleinen gefunden. Keine Dramatik. Schade...

Epilog

Das ist wirklich sehr viel sehr schnell. Bis hierhin waren sie ja kaum 24 Stunden zusammen. Schade, dass nicht noch mehr ihrer Geschichte kam. Aber trotz allem schön, dass es ein happy happy happy end gibt :)

Eure Lieblingssätze

„Einen Menschen an den Tod zu verlieren ist schwer, und dabei ist es egal, ob es im Beruf oder privat passiert, aber es darf uns nicht ausmachen, es darf nicht bestimmen, was wir sind.“

Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

„Und du brauchst all deine Kräfte, um ihn zu finden. Verschwende sie nicht an unnütze Wut und Verbitterung. Du hast die Chance, ihn zu finden …“

Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

„Nein mein Schatz, es sind nur dunkle Wolken, die an uns vorüberziehen. Danach wir unser Leben wieder hell“

Eure Rezension
@winniehex

Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat. An der Länge meiner Bücher werde ich arbeiten. ;) Ich danke Dir für Deine schöne Rezi und Deine Lesezeit. Ich hoffe, wir lesen und mal wieder. Liebe Grüße, Deine Rhiana!

Eure Rezension
@Giovanni

Auch Dir einen großen Dank, dass Du Dich an der Leserunde beteiligt hast. Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat und in Zukunft, werden die Bücher länger, versprochen. :) Danke für Deine Lesezeit und ganz liebe Grüße! Deine Rhiana