Rhianna Pratchett Lara Croft: Tomb Raider

Inhaltsangabe zu „Lara Croft: Tomb Raider“ von Rhianna Pratchett

Wie alles begann. Im offiziellen Auftakt zum neuesten Kapitel der Tomb Raider-Videospielsaga enthüllt Chefautorin Rhianna Pratchett die bislang unveröffentlichte Geschichte hinter Lara Crofts erstem großen Abenteuer. Lara und die Schiffscrew der Endurance treffen ihre Vorbereitungen zu einer riskanten Reise, um das vergessene Königreich Yamatai aufzuspüren. Doch die Exkursion scheint vom ersten Moment an unter einem schlechten Stern zu stehen … Seit über fünfzehn Jahren gehören die Tomb Raider-Actionadventures zu den beständigsten und beliebtesten Titeln der Videospielwelt. Jetzt wird Lara Crofts gelungene Neuinterpretation in diesem exklusiven Band von einigen der talentiertesten Künstler der Comicbranche um viele faszinierende Nuancen erweitert.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave