Rhianne Aile To Love a Cowboy

• Rezension zu "To Love a Cowboy" von Rhianne Aile

To Love a Cowboy

CatherineMiller

15. September 2010 um 19:44

Die erste Story ist sehr süß, herzerfrischend und mitreißend. Die zweite für meinen Geschmack zu realitätsfern und abgedreht. Trotzdem noch vier Sterne für den angenehmen Schreibstil.

• Rezension zu "To Love a Cowboy" von Rhianne Aile

To Love a Cowboy

romantic devil

06. September 2009 um 19:00

To love a cowboy von Rhianne Aile ist eine einfach nur großartige Romance zwischen zwei absolut heißen Cowboys. Roan Bucklin ist schon immer in den älteren Vorarbeiter Patrick Lassiter verliebt und auch Patrick liebt Roan, aber er ist einfach zu jung für ihn. Erst wirklich, doch auch 7 Jahre später, als Roan nach der langen Abwesenheit wieder auf die Ranch seines Vaters zurückkehrt, fühlt sich Patrick immer noch zu alt für den jungen Mann, der jedoch alles daran setzt Patrick davon zu überzeugen, dass er genau der richtige Mann für ihn ist. Patricks Ex und gleichzeitig bester Freund sorgt dabei für einige Verwirrung, aber am Ende steht die ganz große Liebe. Ich muss sagen, das Buch ist wirklich sehr sexy, aber gerade im richtigen Maß, nicht zu viel. Es ist überaus romantisch und eigentlich wie eines klassische Romance aufgebaut, halt nur mit 2 Männern, die sich wirklich lieben. Roan und Patrick sind beide sehr sympathisch, wobei Patrick schon vom Alter her ruhiger und vernünftiger rüber kommt, aber Roan ist wirklich süß, wie er gegen alle Widestände, selbst gegen Patricks Zweifel, für seine Liebe kämpft. Das Ende ist einfach nur romantisch. Zum Buch gehört noch die kürzere Geschichte Justice. Die finde ich jetzt nicht sonderlich gut. Es ist halt eher eine Sexgeschichte, auch mit einer Dreigeschichte (Ménage), worauf ich absolut nicht stehe. Schon allein deshalb finde ich die Geschichte nicht sonderlich gut. Aber To love a cowboy ist für mich eine der besten Gay Romances.