Alles still auf einmal

von Rhiannon Navin
Alles still auf einmal

Eva_Maria_Nielsen
vor einem Tag

Für dieses Buch würde ich gerne noch mehr Stern vom Himmel holen ... Absolute Leseempfehlung.

coonie
vor 2 Tagen

Schade, dass es keine 6 Sterne gibt.

Inhaltsangabe zu "Alles still auf einmal"

»Mit nur sechs Jahren versteht Zach mehr von Herz und Seele als die Erwachsenen um ihn herum.« The Washington Post

Aufgeregt versteckt sich Zach mit seinen Klassenkameraden im Wandschrank. Es ist heiß und stickig und eng. Draußen fallen Schüsse − drinnen ahnt Zach, dass etwas Schreckliches geschieht. Er wird schließlich gerettet, aber sein älterer Bruder Andy stirbt, und nichts wird je wieder wie früher sein. Die Familie droht an dem Verlust zu zerbrechen. Doch es ist ausgerechnet der kleine Zach, der die Menschen, die er liebt, aus der Verzweiflung führt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:18.04.2019