Ewig - Wenn Liebe erwacht

von Rhiannon Thomas
Ewig - Wenn Liebe erwacht

Positiv (63):
Becky_Bloomwoods avatar

Überraschende Adaption des bekannten Märchens. Dornröschen erwacht, doch happily ever after sieht anders aus....

Kritisch (9):
sddsinas avatar

Leider abgebrochen: Blasse Charaktere, langatmige Story, konnte mich überhaupt nicht fesseln. Vielleicht etwas für die Jüngeren.

Inhaltsangabe zu "Ewig - Wenn Liebe erwacht"

Sie hat hundert Jahre geschlafen.

Ein Prinz hat sie wachgeküsst.

Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen.

Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.

Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:23.02.2017