Rhoda Nottridge Meine besten Kochrezepte, Ordner

Inhaltsangabe zu „Meine besten Kochrezepte, Ordner“ von Rhoda Nottridge

Wer kennt es nicht - das Chaos von auf Zetteln rasch niedergeschriebenen Rezepten, die immer im unpassendsten Moment aus dem Kochbuch oder Küchenschrank in die soeben angerührte Soße fallen und die verschwunden sind, wenn man sie gerade braucht? Dieses Sammelsurium von Lieblingsrezepten, unschlagbaren (und natürlich streng geheimen) Küchentipps der besten Freundin, wichtigen Einkaufsadressen und Etiketten finden Platz in einem geräumigen Ordner: vor Feuchtigkeit geschützt in Klarsichthüllen, anhand hübsch illustrierter Registerblätter unterteilt nach Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts etc. und ergänzt durch eine kleine Küchenschule mit Informationen zu den Hauptnahrungsmitteln, ihren wichtigsten Zubereitungsarten, Tabellen zu Garzeiten, Maßen und Gewichten sowie Tipps und Tricks für die praktische Arbeit. Wohl bekomm's...

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg