Rhodri Evans Juwelen des Universums

Inhaltsangabe zu „Juwelen des Universums“ von Rhodri Evans

Moderne Raumsonden und Riesenteleskope bringen uns mit Bildern bisher unbekannter Welten zum Staunen. Dieser Band präsentiert die aktuellsten Aufnahmen: sensationelle Blicke der Raumsonde Rosetta auf den Kometen „Tschuri“, die neu entdeckten Landschaften des Zwergplaneten Pluto, ein riesiges Panorama der Milchstraße, spektakuläre Szenen vom Werden und Vergehen im Kosmos, eingefangen vom berühmten Weltraumteleskop Hubble. Rhodri Evans versammelt Bilder von unglaublicher Qualität und erläutert die neuesten Forschungsergebnisse wissenschaftlich präzise und zugleich verständlich. Eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104