Rhodri Evans Juwelen des Universums

Inhaltsangabe zu „Juwelen des Universums“ von Rhodri Evans

Moderne Raumsonden und Riesenteleskope bringen uns mit Bildern bisher unbekannter Welten zum Staunen. Dieser Band präsentiert die aktuellsten Aufnahmen: sensationelle Blicke der Raumsonde Rosetta auf den Kometen „Tschuri“, die neu entdeckten Landschaften des Zwergplaneten Pluto, ein riesiges Panorama der Milchstraße, spektakuläre Szenen vom Werden und Vergehen im Kosmos, eingefangen vom berühmten Weltraumteleskop Hubble. Rhodri Evans versammelt Bilder von unglaublicher Qualität und erläutert die neuesten Forschungsergebnisse wissenschaftlich präzise und zugleich verständlich. Eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen