Rhonda Byrne The Secret Daily Teachings

Inhaltsangabe zu „The Secret Daily Teachings“ von Rhonda Byrne

This inspirational companion work to the No.1 bestselling title in the world offers a new way to bring joy and harmony to all aspects of your life, every single day.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• The Secret

The Secret Daily Teachings

mona_lisas_laecheln

25. June 2014 um 19:08

Ich hatte eine Professorin hier an meinem amerikanischem College, die uns dieses Buch zum Thema Zukunftsplanung und Berufsfindung ans Herz gelegt hat. Ihre Meinung, dass es eines der "besten Bücher überhaupt" ist kann ich leider nicht  ganz teilen. Das Buch war interessant  und vor allem die Botschaft, dass man alles in seinem Leben  erwarten und positiv denken soll finde ich schön. Insgesamt wiederholt sich der Inhalt jedoch leider ziemlich oft.   Fazit: Nette Lektüre für Zwischendurch, aber nicht zu viel erwarten...