The Secret - Das Geheimnis

von Rhonda Byrne
The Secret - Das Geheimnis

Pat82s avatar

mmhhh ich habe mir mehr erhofft

Inhaltsangabe zu "The Secret - Das Geheimnis"

The Secret – die limitierte Jubiläumsausgabe für 10,- Euro.
Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach dem einen Buch, das ihnen die Lektüre so vieler anderer Bücher erspart. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis – „The Secret“, wie Autorin Rhonda Byrne es nennt – war Jahrtausende lang nur wenigen Auserwählten zugänglich. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, gleichsam die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: „Wie innen, so außen“. Große Geister wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst; moderne Autoren wie Neale Donald Walsch und Jack Canfield haben in jüngster Zeit eine Millionen-Leserschaft damit inspiriert. Rhonda Byrne trägt die Essenz der Erkenntnisse von 24 renommierten Weisheitslehrern zusammen, um alle Aspekte des Geheimnisses in knapper Form zu präsentieren.
Die Jubiläumsausgabe des Millionensellers!

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:15.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.02.2016 bei Arkana erschienen.