Rhonda Byrne The Secret - Das Geheimnis

Inhaltsangabe zu „The Secret - Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne

Magische Momente erleben mit dem „Secret“-Hörbuch Der Bestsellererfolg komplett als Hörbuch! Mit verteilten Rollen berichten Rhonda Byrne und 24 bekannte Weisheitslehrer von den grundlegenden Erkenntnissen, die das Leben entscheidend positiv beeinflussen: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. In diesem Hörbuch geht die Botschaft von „The Secret“ buchstäblich unter die Haut. Sie werden das Geheimnis kennenlernen und erfahren, wie Sie alles haben, sein oder tun können, was Sie wollen. Sie werden auch erfahren, wer Sie wirklich sind. Und Sie werden erfahren, welche Herrlichkeit Sie im Leben erwartet. 4 CDs, 4 Std. 50 min. Laufzeit

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182