The Secret - Das Geheimnis

von Rhonda Byrne
The Secret - Das Geheimnis

Inhaltsangabe zu "The Secret - Das Geheimnis"

Magische Momente erleben mit dem „Secret“-Hörbuch

Der Bestsellererfolg komplett als Hörbuch! Mit verteilten Rollen berichten Rhonda Byrne und 24 bekannte Weisheitslehrer von den grundlegenden Erkenntnissen, die das Leben entscheidend positiv beeinflussen: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt.

In diesem Hörbuch geht die Botschaft von „The Secret“ buchstäblich unter die Haut. Sie werden das Geheimnis kennenlernen und erfahren, wie Sie alles haben, sein oder tun können, was Sie wollen. Sie werden auch erfahren, wer Sie wirklich sind. Und Sie werden erfahren, welche Herrlichkeit Sie im Leben erwartet.

4 CDs, 4 Std. 50 min. Laufzeit

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:13.05.2008
Das aktuelle Buch ist am 15.05.2017 bei Arkana erschienen.