Tiffany Hot & Sexy Band 36

von Rhonda Nelson und Janelle Denison
Tiffany Hot & Sexy Band 36

Inhaltsangabe zu "Tiffany Hot & Sexy Band 36"

ZÄRTLICH, WILD - UND VERBOTEN? von DENISON, JANELLE "Ich liebe es, zärtlich gestreichelt zu werden. Ich mag aber auch harte, schnelle Quickies." Chloe gesteht ihrem sexy Kollegen Aiden ihre erotischen Vorlieben - natürlich bloß für die neue Single-Kampagne ihrer Werbeagentur! Schließlich ist Sex mit Kollegen doch verboten … DU BIST TABU FÜR MICH von NELSON, RHONDA Eli ist hin- und hergerissen zwischen Vernunft und Verlangen. Nie hat er eine Frau mehr begehrt als Shelby. Nur ist sie als Ex seines besten Freundes tabu, wie verführerisch sie auch sein mag! Doch dann geschieht etwas, das Eli alle Zurückhaltung vergessen lässt … EINE TEUFLISCHE VERFÜHRUNG von SINCLAIR, KIRA Erregt schlüpft Willow in ihr frivoles Engelskostüm für den Maskenball. Viel zu lange war sie brav, in dieser Nacht will sie sündigen. Hemmungslos gibt sie sich einem sinnlichen Fremden mit Teufelsmaske hin. Bis sie schockiert erkennen muss: Er ist kein Unbekannter!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG