Rhonda Renée Russell DORK Diaries, Band 04: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries, Band 04: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin“ von Rhonda Renée Russell

Zusammen mit ihrem Schwarm Brandon und ihren zwei allerbesten Freundinnen will Nikki das örtliche Tierheim retten. Dafür wagt sie sich sogar buchstäblich aufs Glatteis!

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

'The Promise' ist ein gelungener Auftakt einer interessanten Reihe, die ich bestimmt weiterverfolgen werde, denn Band 1 konnte begeistern.

JessiBuechersuchti

Iskari - Der Sturm naht

Spannend bis zur letzten Seite!

RaccoonBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

0815 Abklatsch Story mit wenigen guten Seiten

Sophie-loves-books

Scythe – Die Hüter des Todes

Der Autor hat eine spannende und befremdliche Welt voller unerwarteter Wendungen geschaffen, die den Leser nicht mehr loslässt!

BuechersuechtigesHerz

Bitterfrost

Es war schön, wieder in die Welt der Mythos Academy eintauchen zu können. :) Ich freue mich auf den nächsten Band!

michelle_loves_books

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Eine spannende und gute Geschichte. Ab und zu war es mir aber dann schon ein bisschen zu düster...

IrenesBuecher