Rhonda Renée Russell DORK Diaries, Band 04: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin

Inhaltsangabe zu „DORK Diaries, Band 04: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin“ von Rhonda Renée Russell

Zusammen mit ihrem Schwarm Brandon und ihren zwei allerbesten Freundinnen will Nikki das örtliche Tierheim retten. Dafür wagt sie sich sogar buchstäblich aufs Glatteis!

Wie immer mega lustig.

— teatimewithelli

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Nicht das blinkende "Du bist gut so, wie du bist"-Schild, das ich erwartet habe, sondern eher ein kleines, unscheinbares Kärtchen - schade!

Stinsome

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Gutes Buch

lesemaus301

Fluchtpunkt New York

Actionreicher Agentenroman für Jugendliche, der allerdings eine für das Genre klassische Handlung hat (nichts außergewöhnliches) !

Martins_Buecherbox